Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@DrNötigenfallsIch habe die beiden Bosque Blue Bumblebee noch nicht eingepackt. Soll ich sie lieber doch nicht verschicken, weil du jetzt ZU VIELE Tomaten hast?
Jetzt muss ich euch mal über @DrNötigenfalls aufklären…der ist nämlich ein richtig kleiner hinterhältiger Fiesling
@Asturiano Ich dachte immer, dass trifft auf Chilis zuTomaten sind wie Geld oder Liebe..man/Frau kann nicht genug davon haben
@DrNötigenfalls
Ich zitiere mich mal selber:
Jetzt muss ich euch mal über @DrNötigenfalls aufklären…der ist nämlich ein richtig kleiner hinterhältiger Fiesling
SEHR GUTIch weiß, wie die Antwort ausfallen wird! ↓
Da interessiert sich schon jemand für deine Venusfliegenfallenbabys.... @Chili ParadiesMöchte auch..
Erst mal müssen sie auch kommen.Da interessiert sich schon jemand für deine Venusfliegenfallenbabys.... @Chili Paradies
Das gibt ein paar Kilo Pesto rosso
Aber das ist doch GRÜNER Basilikum! Das gibt doch wohl eher Pesto verde? *duck und weg!*Irgendwie meint es der Basilikum gut mit mir . Und das sind nur 3 von 4 Töpfen
Das gibt ein paar Kilo Pesto rosso
Anhang anzeigen 291130
Es wird beides mit Basilikum gemacht. Aber wie du richtig sagst, wird das Pesto rosso noch zusätzlich mit getrockneten Tomaten gemacht....ist Pesto rosso nicht mit getrockneten Tomaten und Pesto Genovese mit Basilikum?
Ab und zu schneid ich mich mit dem Kutter oder der Schere...und schon haben wir Pesto ROSSSSSSOOOOAber das ist doch GRÜNER Basilikum! Das gibt doch wohl eher Pesto verde? *duck und weg!*
Naaaaa, keimt schon was aus deiner Venusfliegenfallenschale?
*gulp*Ab und zu schneid ich mich mit dem Kutter oder der Schere...und schon haben wir Pesto ROSSSSSSOOOO