Du vernachlässigst mich???? FrechheitHuch, wie konnte mir dieser Post entgehen?
Als Strafe musst du dir jetzt PANASCHIERTE Tomaten anschauen
Da kommt so richtig meine sadistische Ader zum VorscheinKarin kommt da so richtig auf ihre Kosten, wenn sie zuschauen kann, wie die ungebetenen Hausgäste in so einer Falle verschwinden und dann massakriert werden!
Das gibt bei mir ja bald einen neuen Gruselfilm: House of MassacreHoffentlich ist die C. chacoense keine Herbivore!
Die Aderung ist einfach der OberhammerAbsolut. Finde ich eine der schönsten nordamerikanischen Schlauchpflanzen.
Was erlaube sich Karin...?
Wie kommst du den da drauf?Karin war anscheinend vor Kurzem in einem Gartencenter...
Ha...wusste ichs doch!!! @DrNötigenfalls springt darauf anJoa, auch nicht gerade hässlich. Stand da irgendwo auf einem Etikett "Sarracenia purpurea"? Das wäre dann allerdings falsch. Das ist eine Hybride mit S. purpurea. Da könnte noch einiges mehr an Sarracenia-Arten drin sein. Eine S. rubra möglicherweise oder eine S. flava. Ich mein´ ja nur so!
Dass es KEINE S. purpurea ist, sondern ein Hybride daraus, hab ich geahnt. Aber da die ja nie korrekt angeschrieben sind ( ) dachte ich mir, dass unser Experte hier im Forum ( @DrNötigenfalls ) sicher eine Idee hat, was es sein könnte
Ich sehe ja bei Karin, wohin sich die Sache mit den Fleischfressern entwickeln wird...hihihi... Es werden ja von Woche zu Woche mehr! Da wird Karin diese Saison ordentlich Chilis verkaufen müssen, weil sie Platz für neue Karnivoren braucht...
Nein nein...das wars jetzt (vorläufig ).
Mit dieser S. purpurea Hybride hab ich jetzt eine gute Auswahl an Sorten, wo ich dann sehe, welche mir am besten liegt und sich bei mir am wohlsten fühlt
Jaaaa, ich hab total Freude dran. Es ist mal komplett was anderes.Es freut mich, dass du so viel Spaß an den Fresserchen hast, Karin! Sind doch wirklich nützliche Gesellen, diese Fleisch fressenden Gemüse. Ja, eine Fliege weniger in der Wohnung...
Ich bin auch schon am überlegen, wo ich ihnen für den Sommer ein hübsches Plätzchen im Garten mache
So, jetzt sollte ich endlich mal was arbeiten gehen