Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harald schrieb:@Icewolf das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das ist ALLES REINES Bhut-Pulver :huh: Mit der Menge kannst du ja einen Chili-Anschlag auf ne größere Stadt verüben und die halbe Stadt anfixen
LG Harald
simpsonia schrieb:Funktionieren hier eigentlich auch Pfeffermühlen?
Herbi schrieb:Habe dafür die alte Kaffeemühle meiner Mom. Funktioniert super.
Hier der Rest, den ich nach Verteilen von etwa einem Kilo gemischt noch habe.
Reicht mir noch ne Weile.
Gruß Herbi
purzelchen schrieb:Eigentlich schon. Haben auch eine für`s nachwürzen. Allerdings mahlen die das ganze nur grob zu Chiliflocken.
simpsonia schrieb:Herbi schrieb:Habe dafür die alte Kaffeemühle meiner Mom. Funktioniert super.
Hier der Rest, den ich nach Verteilen von etwa einem Kilo gemischt noch habe.
Reicht mir noch ne Weile.
Gruß Herbi
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Der Rest?? Neid pur
simpsonia schrieb:Du Glücklicher Mein Vati isst gerne scharf, Schwiegervater und Schwager auch (hab letztes Jahr für alle Pflanzen vorgezogen) und mein Freund freundet sich auch langsamt damit an. Haben heute etwas schärfer gegessen (war schon 'ne fertige Soße). "Ist dir das zu scharf?" O-Ton mein Freund: "Nein, ich bin ja durch dich schon einiges gewöhnt." :w00t:
Hoffe nur, dass ich nächstes Jahr mehr Glück habe. Letzte Saison war doch mehr als erbärmlich :crying:
Mitro schrieb:Bei mir lohnt sich eine Maschiene nicht. Habe so kleine Mengen, dass ich mir überlege es einfach mit nem Messer zu hacken. Ich mag es sowieso nicht ganz so fein.
Fazer schrieb:Noch hast du so kleine Mengen bedenke eine harmlose kleine Limon pflanze kann schon locker 160-200 Schoten produzieren und bei zwei Pflanzen kannste schon schön Pulver machen
Chilifan schrieb:Fazer schrieb:Noch hast du so kleine Mengen bedenke eine harmlose kleine Limon pflanze kann schon locker 160-200 Schoten produzieren und bei zwei Pflanzen kannste schon schön Pulver machen
Oha und ich habe schon 3 Keimlinge:scared:
Mitro schrieb:Bei mir lohnt sich eine Maschiene nicht. Habe so kleine Mengen, dass ich mir überlege es einfach mit nem Messer zu hacken. Ich mag es sowieso nicht ganz so fein.