Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snowchen schrieb:BOHA! ich hab neulich auch mal mein Pulver gemahlen erstmal zerhexler -> Hustkrampf; Mörser -> Hustkrampf; Elektrische Kaffemühle bestellt - alles klappt prima - umfüllen -> Hustkrampf
Warnt einen doch mal vor xD
Warum steht doch alles im Forum Big GrinTongue hast aber recht ist schon ne harte sache pulver machen, deswegen hab ich ein Dörrgerät und mach es im freien Smile
Snowchen schrieb:Hab schon überlegt ob ich das dann mal beim Chili Trocknen im Treppenhaus anmach - damit alle was davon haben (Sowas kann man nur in nem Haus machen - wo überwiegend Studenten wohnen.... hehe als Rache für Ihren lauten Partys! xD)
chili bone schrieb:Snowchen schrieb:Hab schon überlegt ob ich das dann mal beim Chili Trocknen im Treppenhaus anmach - damit alle was davon haben (Sowas kann man nur in nem Haus machen - wo überwiegend Studenten wohnen.... hehe als Rache für Ihren lauten Partys! xD)
haha ... da musst du dann aber die richtig scharfen Chilis trocknen und mahlen ...
wenn ich mich an den geruch erinnere bekomme ich gleich wieder ne freie Nase
Marv schrieb:... Natürlich war da jede Menge Chilistaub drin geblieben. Und wie bekommt man den raus ohne aufwendig zu putzen? Richtig, kräftig reinpusten.
Dumme Idee, sehr dumme Idee. Obwohl ich gut ne halbe Stunde unter der Dusche hing und meine Augen gespült hatte sah ich noch am nächsten Tag aus, als hätte ich Bindehautentzündung.
Marv schrieb:Und wie bekommt man den raus ohne aufwendig zu putzen? Richtig, kräftig reinpusten.
Dumme Idee, sehr dumme Idee. Obwohl ich gut ne halbe Stunde unter der Dusche hing und meine Augen gespült hatte sah ich noch am nächsten Tag aus, als hätte ich Bindehautentzündung.