futurbo
Chilitarier
OK, meine Adresse hab' ich Dir per PN geschickt.h-man schrieb:@ Futurbo: Du bist dann der erste Empfänger der neuen Runde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, meine Adresse hab' ich Dir per PN geschickt.h-man schrieb:@ Futurbo: Du bist dann der erste Empfänger der neuen Runde.
Was spricht denn gegen die Rocoto Manzano Amarillo?Anfänger2013 schrieb:Rocoto Manzano Orange ist leider nicht dabei!
Ich hätte eigentlich alle Sorten, die eine einfache Nummer haben, noch mit A0 ergänzen müssen, damit es schlüssig wird.Anfänger2013 schrieb:Mit der Nummerierungs-Systematik komme ich noch nicht ganz klar:
28 PdN..-> 28A0..-> 28A1..-> ???
............................-> 28A2..-> ???
.............-> 28B0
Anfänger2013 schrieb:Ist Jalapeno Conchos nicht F1 Saatgut??
Eigentlich bin ich nur auf Rocoto Manzano Orange scharf, da diese Sorte auf Platz 7 bei " Eure Lieblings-Chili 2013" gekommen ist. Mit Giant Rocoto liege ich wahrscheinlich sowieso besser, da die Schärfe geringer ist.h-man schrieb:Was spricht denn gegen die Rocoto Manzano Amarillo?
Sind die Unterschiede zur Orange so gravierend?
Anfänger2013 schrieb:Danke das Du das Nummerierungssystem noch einmal erklärt hast!
Hallo Andreas,futurbo schrieb:Wäre die Nummerierung so ok? Wenn ja, dann schreibe ich diese Nummern auf die Saatgutbeutel.