Lukas_1996
Habanerolecker
ich glaube ich muss mich da auch mal dran wagen
Zu was isst man das überhaupt?
Mir ist der Begriff Relish ziemlich fremd
Zu was isst man das überhaupt?
Mir ist der Begriff Relish ziemlich fremd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu allem!!!Zu was isst man das überhaupt?
Mit Rocotos könnte ich es mir auch gut vorstellen. Danke für die Idee, hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können. Dies ist vermutlich nicht passiert, da die Rocoto Marmelade geschmacklich noch zu sehr präsent ist.Heute wurde eine neue Runde Relish gekocht, diesesmal mit 1kg Zwiebel, 1kg Carrot Drops (Baccatums) 1kg Soßentomaten (Mexicain)
sowie 250ml Balsamicum Essig, 250g normaler Zucker, 250g 3:1 Gelierzucker und mehrere Knoblauchzehen + Salz usw.
Anhang anzeigen 262627
Anhang anzeigen 262624Anhang anzeigen 262625einen Tick milder als das letzte Relish mit 1,5kg Rocotos.
Ja, das kann ich nur bestätigen. Dank Dir habe ich das Ganze ja auch zum ersten Mal gemacht, allerdings ohne Paprika und Feige, dafür mit Birnen (eigene Amanlis-Butterbirne) und weniger Zucker. Meine Version hat aber deutlich mehr Schärfe, dank meiner Chilipfänzchen auf dem Balkon von diesem Jahr, für meinen Geschmack aber gerade richtig.
Ich auch , fehlt nur noch der Gelierzucker, es duftet herrlich in der Küche.Bekenne mich als Wiederholungstäter: