ChiliDog
Capsitalist
Dafür sind erst zu wenige geschlüpft ... 4/11 ist doch noch nicht vorzeigbar.Ich find einfach das Bild zum Status nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sind erst zu wenige geschlüpft ... 4/11 ist doch noch nicht vorzeigbar.Ich find einfach das Bild zum Status nicht
Ich hatte ja bereits welche. Für Blender gibt es leere Pappkartons mit Aufkleber für 5€ ... .Läuft bei dir! Vier Pappkartons im Wert von 700€? Die Kleinen werden es mögen
Die sind nicht dunkelgrün, aber auch nicht gelb - halt gleichmäßig mittelgrün. Die stehen bei 20-22°C. Ich dachte zuerst auch dass was wäre, aber wenn das Licht aus ist - alles ganz normal.Daher meine Frage, was macht die Farbe der Blätter?
Ich habe die grauen Root Pouch und schwarze von Grownest. Ich bevorzuge die Root Pouch. Bei den anderen habe ich teilweise außen Schimmel bekommen.Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich für den weiteren Bedarf bei "Grownest" bleiben oder für die übrigen vier Pflanzsäcke "Root pouch" nehmen werde. (Entscheidung hat sich erledigt: Madame meint, die grauen "Root pouch" sähen viel schöner aus - also gut, aber mit dem dann einzelnen "Grownest" vergleiche ich die trotzdem.)
Besonderheit: Sie hat 3 Keimblätter getrieben - vielleicht ist sie dadurch ja auch 50% schneller!?