G
Gelöschtes Mitglied 3065
Gast
@andi -Reas
Im Internet steht viel und oft auch viel falsches .
Auf Bewertungen im Internet gebe ich schon lange nichts mehr .
Ich hatte dieses Jahr 3 Sorten von 2 gut bekannten Chili-Shops und hatte auch da wieder komplett Ausfälle , während meine eigenen und die eines anderen Shops super keimten.
Das ist aber kein Vorwurf an die Shops , denn es geht um Saatgut in welches weder der Shopbetreiber , noch der Käufer rein schaut .
Deshalb werde ich bei diesen Shops trotzdem weiter einkaufen und sie nicht anprangern .
Klar ist es nicht toll wenn sie nicht mehr antwortet , doch ich kann auch nicht beurteilen wie du sie angeschrieben hast .
Ich hatte nie Probleme mit Chilifee .
Prompte Lieferung in die Schweiz und gute Keimquote .
Dazu kenne ich sie aus einer Gruppe wo sie immer sehr freundlich ist .
Im Internet steht viel und oft auch viel falsches .
Auf Bewertungen im Internet gebe ich schon lange nichts mehr .
Ich hatte dieses Jahr 3 Sorten von 2 gut bekannten Chili-Shops und hatte auch da wieder komplett Ausfälle , während meine eigenen und die eines anderen Shops super keimten.
Das ist aber kein Vorwurf an die Shops , denn es geht um Saatgut in welches weder der Shopbetreiber , noch der Käufer rein schaut .
Deshalb werde ich bei diesen Shops trotzdem weiter einkaufen und sie nicht anprangern .
Klar ist es nicht toll wenn sie nicht mehr antwortet , doch ich kann auch nicht beurteilen wie du sie angeschrieben hast .
Ich hatte nie Probleme mit Chilifee .
Prompte Lieferung in die Schweiz und gute Keimquote .
Dazu kenne ich sie aus einer Gruppe wo sie immer sehr freundlich ist .