Ich hatte mir anfang des Jahres ein paar Chilies gekauft um diese Verarbeitungsmethode zu testen und heute habe ich mich endlich getraut das Ergebnis zu probieren. Da es anfangs geblubbert hatte und sich bis jetzt, obwohl die Flasche die ganze Zeit draußen stand kein Belag irgendeiner Art gebildet hat, gehe ich davon aus, dass alles gut gegangen ist. Ich hatte die Chilies nur schnell mit dem Pürierstab zerkleinert weshalb das ganze doch noch ein wenig "stückig" ist.
Habt ihr irgendwelche Tipps zum Sieben? Durch ein Sieb streichen schein mir ziemlich verlustreich zu sein.
Soll ich die Chillies für den nächsten Ansatz viel feiner Pürrieren? Geht das überhaupt mit einem Pürrierstab oder muss ich mir dann mal nen anständigen Mixer kaufen?
Habt ihr irgendwelche Tipps zum Sieben? Durch ein Sieb streichen schein mir ziemlich verlustreich zu sein.
Soll ich die Chillies für den nächsten Ansatz viel feiner Pürrieren? Geht das überhaupt mit einem Pürrierstab oder muss ich mir dann mal nen anständigen Mixer kaufen?