Ich hatte mal eine ganze Zehe in 2 Wochen. Da schmeckt man den Knoblauch deutlich raus
Aber bei 8 Monaten würde ich den definitiv ganz lassen, wenn du den ein bisschen schmecken möchtest.
Also longtime Knoblauch erst gar nicht? *grübel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal eine ganze Zehe in 2 Wochen. Da schmeckt man den Knoblauch deutlich raus
Aber bei 8 Monaten würde ich den definitiv ganz lassen, wenn du den ein bisschen schmecken möchtest.
Also longtime Knoblauch erst gar nicht? *grübel*
Wie lange so ca.?ich fermentiere auch knoblauch pur in salzlake. das funktioniert hervorragend, aber hinterher schmeckt es ganz anders.
Das sagst Du mir jetzt, nachdem ich meditativ Knoblauch geschält habe.die knoblauchzeit ist aber jetzt wieder da, ich esse meinen knoblauch einfach schnell auf und mache neue ansätze da muss noch geforscht werden.
man braucht nämlich frischen zum fermentieren! mit getrocknetem geht es nicht so gut!
Und Du schneidest den frischen Knoblauch einfach nach Belieben etwas klein? Und dann 2% Salzlake?und mit frischem ist es einfach besser, das solltest du als alter wurzelknabberfink doch wissen. heißt ja aber nicht, dass aus dem getrockneten nicht auch etwas leckeres wird!
Alles was Bio ist und nach was aussieht.Welche Zitronen nehmt Ihr? Ich bekomme hier nur diese dickwandigen, deswegen hab ich mich noch nie an Salzzitronen getraut ....
Das Aroma hat sich schon ziemlich verändert, nach der Zeit.WTF, so lange lässt ihr die Salzzitronen stehen?
Das Aroma hat sich schon ziemlich verändert, nach der Zeit.
Gut zu wissen.je älter das wird, desto intensiver und besser wird das zeug!
Ich hab das ganze Ding mit Salz aufgefüllt, zum Schluss ein bisschen Wasser.ich wollte es mal mit 1% versuchen