Patrick83
Jolokiajunkie
Noch nicht, aber bald ;-)mit Limetten probiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht, aber bald ;-)mit Limetten probiert?
Aber bei der Menge an Salz gärt doch nichts - oder sehe ich das falsch?Gut zu wissen.
Hab immer nur gelesen dass die SZ nach 4-6 Wochen "fertig" wären.
Werd also noch ein paar ansetzen und länger stehen lassen.
Ich hab das ganze Ding mit Salz aufgefüllt, zum Schluss ein bisschen Wasser.
Das letzte mal hab ich das Salz dann getrocknet und in die Mühle gegeben, ein Traum Anhang anzeigen 167646
Nö, gegärt hat nix.Aber bei der Menge an Salz gärt doch nichts - oder sehe ich das falsch?
Wenn Du das Aroma willst, von dem wir sprechen ... Joah.Um ehrlich zu sein dachte ich auch nicht, dass was gären soll. Soll es?
Schwierig. Ich würde es bei Gelegenheit sicher mal versuchen (zu beschreiben), aber es ist schon wirklich relativ komplex. Am besten, wir verabreden uns mal unter der Woche, wenn Ernte ist, und ich bring Dir was mit. Dann hast Du vllt. auch 'ne Frucht, die ich mal kosten würde.Kann man das irgendwie beschreiben, wie das später schmeckt?
Ich schneide sie nur ein und fülle die Spalten mit Salz. Dann gieße ich Wasser auf.Die Salzzitronen werden einfach mit Schale halbiert / geviertelt und dann wie gewohnt mit ~3%iger Salzlake aufgegossen vergessen.?
Klingt an sich super. Ist Ratingen bei dir um die Ecke.? Oder wie sieht's bei dir mit dem First Flush in Oberhausen nächsten Samstag aus?Am besten, wir verabreden uns mal unter der Woche, wenn Ernte ist, und ich bring Dir was mit. Dann hast Du vllt. auch 'ne Frucht, die ich mal kosten würde.
Soll ich was mit nach Hannover bringen?Salzzitronen! Klingt super spannend und lecker!
Ach, Mist. Ich hab Dich mal wieder mit @Ogtutchili verwechselt. Sorry.Oder wie sieht's bei dir mit dem First Flush in Oberhausen nächsten Samstag aus?