John F
Polarkreisgärtner
Knoblauch stinkt nicht, er riecht allenfalls nach gutem Essen!Ihhh. Das ist ja eklig. Da stinkt man doch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knoblauch stinkt nicht, er riecht allenfalls nach gutem Essen!Ihhh. Das ist ja eklig. Da stinkt man doch so.
Man muss nur mitmachen.Knoblauch stinkt nicht, er riecht allenfalls nach gutem Essen!
Wurde heute fertig gemacht. Hab die Chilis mit nem guten Schluck Lake, einem kleinen Schluck Apfelessig und 2TL Xucker püriert. Erster kurzer Geschmackstest: Scharf Hat ne etwas bittere/metallische Note, leicht sauer. Muss ich mir nochmal in Ruhe angucken^^Ein neues Ferment ist angesetzt
Anhang anzeigen 167223
30g Aji Rojuco, 32g Jalaro, 9g Lemon Drop, 6g Sugar Bird, 28g Alma Paprika alles frisch geerntet heute.
Links im TK-Beutel waren noch 83g "kastrierte" Bhut Jolokia von 2017, also ohne Samen und fast ohne Plazenta. Dazu kamen noch 2g Knoblauch und 3%iges Salz-Sprudelwasser. Hab die Salzlösung einfach kurz in unserem Soda Streamer aufgesprudelt. Bin gespannt, ob es funktioniert^^
Nach einem Tag tut sich schon mal was, erste Blubberblasen! Hoffe, das ist so ok!?
Von allem, was gerade so da war: 79,5 g Rocoto Cabe Gondol, 48 g Aji Rosita Red, 26,5 g Antep Aci Dolma, 131 g Tomaten und 3 %-ige Salzlake.Was ist da denn leckeres drin?
Und schwups ist sie auch schon fertigUnd dann war es auch endlich soweit meine Bonchisauce anzusetzen.
Und heute wurde die Sauce püriert. Aber um es kurz zu machen: Es kann ja nicht immer alles schmecken^^ Die Sauce ist sehr sauer und auch ziemlich bitter. Da kann ich mir auch nicht vorstellen sie mit irgendwas noch zurecht zu biegen bis sie schmeckt. Ergo landet sie im Abfluss...mal versucht das Rocotorelish von Babsi @Taunuswaldfee nachzuahmen^^