Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Küchenpapier-Methode find ich gut,dass man immer mal gucken kann ob sich schon was tut.Chili Max 67 schrieb:Mit der Keimung auf Küchenpapier, hab ich bis jetzt noch keine Erfahrung. Möchte es kommende Saison auch ausprobieren.
chilidrops schrieb:Bei der Küchenpapier-Methode find ich gut,dass man immer mal gucken kann ob sich schon was tut.
Gruß Norbert
VanDoom schrieb:Bei dem schlechten Wetter macht es umso mehr Spass deine schönen Pflanzen zu betrachten
Sehr cool finde ich die 3-stämmige PdN
VanDoom schrieb:Dann hoffen wir mal dass das die letzte Dusche für eine längere Zeit war und sich nun bald die Sonne wieder Blicken lässt
Die Fenster im GWH sind sicher ne gute Idee!
VanDoom schrieb:Sieht mal wieder sehr gut aus :clap:
HP Lantern habe ich beinahe jedes Jahr mit dabei. Wirklich tolle Sorte, klasse Geschmack und auch das Pulver ist echt lecker!
Die Pimenta Preta Orange finde ich auch absolut spitze - die wandert auf meine 2014er Liste
Chili Max 67 schrieb:Man möchte immer wieder neue Sorten ausprobieren, ist nicht immer das Wirtschaftlichste, aber " das Kribbeln " für neue Sorten ist einfach da!!!