Chilitigers 2020

Dann ist das Rennen um die Balkonplätze noch gar nicht entschieden? o_O

Doooch :D, ich habe für alle meine Pflanzen, die Balkonplätze schon vor der
Aussaat festgelegt, aber das muss die Sugar Rush peach ja jetzt noch nicht wissen. :whistling:
Die soll jetzt mal endlich in die Gänge kommen, denn wenn sie das nicht tut, müsste
ich Ihr leider zeigen, wie dunkel und trostlos es in der Biotonne sein kann...... :devilish:

Ich gehe mal davon aus, dass die Tshololo auf jeden Fall bleiben wird!;)

Hmm, lass mich mal kurz überlegen......., jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Lg Sandra

Wir wollen endlich raaauuussss!!!!!!

Mein diesjähriger Liebling: PdP :inlove:

Rodosh F1 und Rondosh F2 orange, schicken mal wieder Grüße nach Kanada. :cool::happy: @Hangu

Die "heiße Banane" ;), macht sich auch sehr gut.

Die unverhütete Tshololo, ist immer noch komplett grün. Aber egal, ich bin trotzdem schon
sehr gespannt, wie die Früchtchen mal aussehen werden. :cool:

Antep Aci Dolma, gefällt mir auch sehr gut. :thumbsup:

Hungarien Black x Ramiro?

Schokoladenpaprika

2x Purple Flash :inlove::inlove:.

2x Jasmina White und 4x Wuschel. Die haben alle Ihre erste Blütenphase schon hinter sich.

Lg Sandra

Auch ich habe vor 2 Tagen, mit dem Endtopfen angefangen.
Balkonrundgang-Bilder gibt es, wenn ich ganz fertig bin.

Aber ich wollte Euch unbedingt noch zeigen, was ich gestern bekommen habe. :happy:
Darf ich vorstellen, das ist "Isolde". :D Eine Rocoto mini orange. :inlove: Auch hier nochmal
vielen Dank, an Axel @Ogtutchili, für diese tolle Pflanze!

Die Antep Aci Dolma, steht auch schon im großen Schuh:

Purple Flash

Lg Sandra

Habe fertig! :D Auch bei mir, steht jetzt alles in den Endtöpfen. :cool:

Also, auf gehts, zum ersten Balkonrundgang:

Vorderer Block, mit den Außenhängern:

Lange Seite, außen:

Hinten, an der Wand:

Lange Seite, innen:

Die PdP, ist echt hart im Nehmen! :wideyed: Obwohl beim Umtopfen, ein großer Teil des Wurzelballens
abgerissen ist, macht sie nicht schlapp! Ich hoffe sehr, dass die restliche, noch verbliebene Wurzelmasse
ausreichen wird, damit sie bald blühen und fruchten wird.

Da ich Baccatumfrüchte sehr gerne mag, hab ich es dieses Jahr, wieder mal mit 2 Sorten versucht.
Das ist, im nur Tageslichtanbau, gar nicht so einfach, denn die spargeln immer seeeehr stark.
Bolsa de Dulce, hat es leider nicht in den Endtopf geschafft :(, aber der Sugar Rush peach, habe ich eine
Chance gegeben. Die Äste sind zwar sehr dünn und mussten gut gestützt werden, aber es sieht trotzdem
ganz gut aus und ich hoffe auf ein paar Früchte. :inlove:

Hot Banana :cool::thumbsup:

Isolde (Rocoto mini orange), wird hoffentlich bald loslegen und Blüten machen.

Dieses Jahr, gibt es leider massenhaft schwarze, geflügelte Blattläuse! :vomit: Soooo viele, hatte ich noch nie! :woot:
Das ist echt eklig pfuiiii, wenn man die zerquetschen muss. :wtf:

Diese Jasmina White, habe ich indoor gelassen, zur Samengewinnung.

Lg Sandra

Super, sehr schön arrangiert, den Platz effizient genutzt, und ein paar richtige Schmuckstücke dabei.:thumbsup:

Zu den spargelnden Baccaten: Das wächst sich wieder raus, bei mir sieht man auch nichts mehr von den anfänglichen Spargeln. Mach dir da keine Bange.

Wie gesagt, sehr schön, und ich freue mich darauf mehr zu sehen und zu lesen im Verlauf der Saison. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten