Chilitigers 2021

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.378
Wow, was für schöne Bilder hier wieder gezeigt werden,.... :thumbsup:

Dankeschön! Das freut mich. :joyful:

Benutzt Du die Beeren von der Wuschel im ganzen oder zermahlst Du die als Pulver?

Hab ich beides schon gemacht. Wobei Wuschelpulver herstellen, echt eine elendige
:poop:-"Stafarbeit" ist. Wenn die getrockneten Schötchen, bei mir aus der Speedy kommen,
hab ich erst mal mehr Kernchen, als Pulver. Und dann heißt es aussieben, aussieben und
nochmals immer wieder aussieben. Das ist dann verbunden, mit jeder Menge hatschiiiii
und hust hust! Aber auch wenn die Pulvermenge, die dann dabei rauskommt, ernüchternd
wenig ist, es lohnt sich trotzdem, denn Wuschelpulver ist echt was Tolles! :inlove::inlove::inlove:

Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.378
Ich hatte ja schon erzählt, dass meine beiden SHU Variegated, schon vor längerer Zeit,
das Wachstum eingestellt hatten und auch die kleinen Blütenknospen, nicht mehr größer
werden wollten. Ich hatte echt nicht mehr daran geglaubt, dass die jemals blühen werden!
Aber heute, wurde ich eines Besseren belehrt!
SHU Nr. 1, draußen auf dem Balkon, ......

.... hat eeeeeendlich die erste Blüte aufgemacht und die ist sooo schöööön! 😍


Lg Sandra
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
6.549
Scheene Pflanzerl Sandra👍
Vor allem die SHU variegated schaugt goil aus😉
Macht sich bestimmt super in Büro oder auf Terrasse.
BTW was bedeutet eigentlich SHU?
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.378
Ich hab heute schon den ganzen Tag, so ein absolut grenzdebiles, verträumtes Grinsen,
im Gesicht! Warum?? Weil sich meine SHU Variegated, bei der ich schon nicht mehr daran
geglaubt habe, eeeeendlich dazu entschlossen hat, doch noch fruchteln zu wollen. Die ersten
2, noch mikroskopisch kleinen Früchtchen, sind daaaaaa! 😍😍😍


Und meine Tiger Jalapeno Pflanze, ist echt eine absolute Schönheit. Sieht aus, wie ein kleiner,
panaschierter Busch. :inlove:


Jeden Tag, kommen ein paar neue Tigerchen dazu. :cool::thumbsup:

Und sie blüht immer weiter und weiter...... . :happy:


Das gibt mit Sicherheit, auch ohne exta Verhütung, einige sortenreine Samen, denn in der Mitte,
ist der Busch so dicht gewachsen, dass meine Hummeln und Bienchen, da gar nicht rankommen.

Die erste Purple Pumkim (Annuum), wird wohl bald reif sein, denn das Orange, wird nun jeden
Tag dunkler. Wird die noch rot, oder bleibt die dunkelorange? @Chili Max 67


Lg Sandra
 
Oben Unten