Chilitigers 2021

So, nun bin auch aus dem Winterschlaf erwacht :yawn:. Das sieht doch gut aus. Viel Erfolg fĂŒr die weitere Saison, Sandra! Meine liegen auch etwas zurĂŒck im Gegensatz zum letzen Jahr, ich hatte sehr mit TrauermĂŒcken zu kĂ€mpfen... Wenn der FrĂŒhsommer einigermaßen warm wird, werden sie es schnell aufholen.
 
Meine 2 SHU Variegated, haben sich verzweigt. :happy:

Nr. 1, mein Highlight-Sonnenscheinchen. :inlove::inlove::inlove:



Nr. 2, auch sehr hĂŒbsch. :inlove:



Bei der kleinen Purple Flash, .....

.... gibt es schon die ersten AnsĂ€tze, fĂŒr Seitentriebe. :cool::thumbsup:


Ich wĂŒnsche Euch noch einen schönen, sonnigen Tag. :)

Lg Sandra
 
Gestern und heute, war ich sehr fleißig, denn meine Kleinen, haben grĂ¶ĂŸere Schuhe bekommen.
Fotos hab ich natĂŒrlich auch gemacht, sind nur leider nicht alle richtig scharf geworden. :(
Aber nach 104 Bildern, fĂŒr hier und meinen Tomatenthread, hatte ich dann echt keine Lust mehr. :rolleyes:
Man möge mir also verzeihen. :happy: Aji Delight, hab ich leider vergessen zu knipsen. Die kommt dann
beim nÀchsten Update.

Das doch sehr lange Fensterbrett, hat jetzt, wegen ÜberfĂŒllung, geschlossen! :wideyed:
So richtig glĂŒcklich, bin ich leider immer noch nicht. In ca. 6 Wochen, sollen die in die Endtöpfe.
Das seh ich ja noch nicht, wenn die weiter soooo langsam wachsen. :shifty:


Hier noch fast Alle, im Einzelshooting:

SHU Variegated Nr. 1 und 2. :inlove::inlove::inlove:



Tiger Jalapeno


Langer Bio-Spitzpaprika


Flausch Fire orange


Purple Pumpkin, hat sich am Stamm, extrem nackig gemacht.


Jalapeno Dieghito


Apfelpaprika


Al-Bab


Sugar Rush orange rund


Und hier noch ein kleiner Blumengruß, weil ich die sooo schön finde.


Lg Sandra
 
So richtig glĂŒcklich, bin ich leider immer noch nicht. In ca. 6 Wochen, sollen die in die Endtöpfe.
Das seh ich ja noch nicht, wenn die weiter soooo langsam wachsen. :shifty:
Sehen doch toll aus! :thumbsup: Da wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen, Sandra. Die werden nach kurzer Eingewöhnungszeit in den neuen Töpfen bald ordentlich loslegen und fĂŒr drinnen vielleicht grĂ¶ĂŸer werden, als dir lieb ist, 6 Wochen ist noch lange hin!;)
 
Ups, ich hab ja ganz vergessen, Euch noch meine kleinbleibenden Chilis zu zeigen, denn
die haben auch heute, neue Schuhe bekommen. Bei denen lÀuft alles super und ich freu
mich sehr! 😍😍😍


3x Jasmina White und 3x Wuschel. :inlove: Wie immer, habe ich rauf, bis zur ersten Verzweigung,
alle großen BlĂ€tter abgemacht, denn die viiiiielen Seitentriebe, brauchen Platz. :cool:


Lg Sandra
 
Wie immer, habe ich rauf, bis zur ersten Verzweigung,
alle großen BlĂ€tter abgemacht, denn die viiiiielen Seitentriebe, brauchen Platz. :cool:

Da traue ich mich nie drĂŒber.... fĂŒr mich innerlich so unlogisch dass man gesunde BlĂ€tter abmachen soll.... auch wenn die ErklĂ€rung vollkommen logisch ist. Aber vielleicht setze ich mich da auch dran wenn die Pflanzen demnĂ€chst das erste Mal raus dĂŒrfen. Hat das denn wirklich so viel Einfluss?

LG
 
@Marty82: Bei meinen großen Sorten, mach ich das auch nicht, aber speziell diese 2
kleinen Sorten machen schon, auch wenn sie noch ganz klein sind, extrem viele Seitentriebe
und wenn dann die großen BlĂ€tter alles "zudecken", kommt einfach nicht mehr so viel Licht dran.

Lg Sandra
 
Meinen 2 Lieblingen, SHU Variegated, hat der grĂ¶ĂŸere Schuh sehr gut getan und
sie wachsen fröhlich vor sich hin. 😍

Nr.1

Nr.2


Muss ich mir, um meine Purple Pumpkin, Sorgen machen? Sie hat auf ein paar
BlÀttern, dunkle Flecken bekommen. Ansonsten geht es Ihr aber gut und sie sieht
fit und munter aus.



Die kleinbleibenden Sorten, sind topfit und machen mir viel Freude. :cool::happy::thumbsup:


Jasmina White


Wuschel


Purple Flash


Ich wĂŒnsche Euch schöne und sonnige Ostern. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!



Lg Sandra
 
Hab auch gegoogelt , Pflanzen sehen darauf grĂŒn aus .
Sieht fĂŒr mich auch nicht nach einer panaschierung aus , eher verbrannt ? Oder hattest du sie mit Wasser besprĂŒht ?
 
Das ist eine Capsicum Chinense..... Purple Pumkim ist eine Annuum und hat keine panaschierte BlÀtter.
IMG_20201010_130256.jpg
 
ZurĂŒck
Oben Unten