Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Eigentlich müsste ich es inzwischen besser wissen: Baccatum und Tageslichtanbau, passt bei mir
irgendwie nicht zusammen. Aber ich muss es halt trotzdem, immer wieder probieren!
Aji Fantasy orange Nr. 2 und SRPS, haben sich heute, 2 Tage nach dem Zwischentopfen, ganz
hingebungsvoll dem Blattabwurf gewidmet. So geht das aber nicht, meine Damen!!!
Und da es jetzt eh schon wurscht war, hab ich Ihnen dann auch gleich noch die Rübe "abgehauen"!!!
Jetzt hab ich hier noch 2 so hässliche Nackideis rumstehen. Die können jetzt entweder freiwillig
wieder austreiben, oder sich in die Biotonne verkrümeln. Sie haben die Wahl und werden sich
hoffentlich, für das Richtige entscheiden!
Wenden wir uns lieber ganz schnell, schöneren Pflanzen zu!
Jalapeno Chernobyl
SHU Variegated, .....
.... hat sich jetzt auch verzweigt.
Lg Sandra
irgendwie nicht zusammen. Aber ich muss es halt trotzdem, immer wieder probieren!
Aji Fantasy orange Nr. 2 und SRPS, haben sich heute, 2 Tage nach dem Zwischentopfen, ganz
hingebungsvoll dem Blattabwurf gewidmet. So geht das aber nicht, meine Damen!!!
Und da es jetzt eh schon wurscht war, hab ich Ihnen dann auch gleich noch die Rübe "abgehauen"!!!
Jetzt hab ich hier noch 2 so hässliche Nackideis rumstehen. Die können jetzt entweder freiwillig
wieder austreiben, oder sich in die Biotonne verkrümeln. Sie haben die Wahl und werden sich
hoffentlich, für das Richtige entscheiden!
Wenden wir uns lieber ganz schnell, schöneren Pflanzen zu!
Jalapeno Chernobyl
SHU Variegated, .....
.... hat sich jetzt auch verzweigt.
Lg Sandra