Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! Saison 2011 beendet!

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 04.06.11

Hallo!

Die Sonne mag zwar hier gar nicht mehr rauskommen, aber ich hab heute trotzdem mal ein paar neue Fotos gemacht!

Ein paar Wuschelbeeren wollen abreifen:

Goats Weed ohne Haare:

Super Chinense will jetzt auch endlich wachsen und Knospen bilden:

Die erste Snow White Frucht: :heart:

Unbekannte gelbe Annuum:

7pot yellow:

gelber Pfeffer:

Pimenta da Neyde will doch noch groß und stark werden:

Jalapeno, die letztes Jahr mit Peter Pepper geschmust hat: :D

Türkenkugel:

Eine von 4 Balkonkastenchilis:

Das könnten orange mini Paprika werden:

Hot Lemon:

Cayenne orange:

Thai orange:

Hiiiiiiiilfe, ich brauch ein Buschmesser!!! :w00t::D

Und noch ein Bild OT. Ist die nicht schööön?

Vg Sandra

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Neue Fotos 13.06.11

:w00t::w00t::w00t::w00t: bin ich hin und weg von deiner Hot Lemon und Pimanta de Neyda, da müssen meine aber noch richtig zulegen.....

Sonst sieht bei ja alles super aus :thumbup:

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Neue Fotos 13.06.11

Sehr schöne Bilder :)

Dein Balkon ist garantiert Blickfang Nummer 1 in der Straße. :cool:

Tolle Pflanzen und Bilder! :thumbup:

Meine Freundin lässt fragen, um welche Pflanze es sich auf dem letzten OT-Bild handelt, sie ist völlig hin und weg. :heart:

Dankeschön! :blush: Freut mich, wenn Euch meine Pflanzen gefallen!

@Silversonic: die Blume auf dem OT Bild ist eine Lilie. Ich find die auch total schön und die 2te Blüte ist heute aufgegangen. :heart: Die Zwiebel bleibt im Topf übern Winter draussen und treibt dann im Frühjahr wieder aus!

Lg Sandra

die Bilder sind echt klasse, da hast du echt eine menge aus deinem balkon rausgeholt. die pflanzen sehen alle super aus. mir gefällt vor allem die 7Pod Yellow und deine "Peter Pepper Jalapeno" :D. Sehr interessante Fruchtform :)
Auch dass die Kastenchilis so reichlich blühen ist nicht zu verachten. Dann mal auf viele Beeren! :w00t:

Hallo!

Obwohl es hier bei mir fast nur noch regnet :angry::crying:, musste ich heute doch mal wieder ein paar Bilder meiner Schützlinge machen!

Gelber Pfeffer trägt schon ganz gut:

7pot yellow ist auch fleissig:

Unbehaarte Goats Weed hat auch schon viele Früchte, aber die kann man leider nicht erkennen!

Thai orange hat auch schon kleine Fruchtansätze:

Mustafa. Der untersten Frucht hab ich vor dem Ablichten einen schmutzigen Witz erzählt und jetzt schämt sie sich! :D

Black Pequin produziert auch schon fleissig:

Milder Spiral. Die Früchte werden immer länger!!!

Mein kleiner Liebling, der Wuschel! Blühen, fruchten, umfärben, alles gleichzeitig! :cool:

Cayenne orange hat sich dazu entschlossen, gelb abzufärben! :D

Türkenkugel kugelt fleissig vor sich hin:

Hot Lemon fruchtet zwar, aber die Früchte bleiben so klein.....

Pimenta da Neyde:

kleine Balkonkastenchilis im Blüh- und Fruchtrausch:

Lotha Bhi will auch groß und stark werden:

Und die ganze Bande zusammen, linke und rechte Seite:

Und noch ein bischen OT:

Den Balkontomaten geht es hervorragend!

Die Mini-Sonnenblume will bald aufgehen:

Petersilie und Schnittlauch wachsen auch ganz gut:

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und ein hoffentlich regenfreies Wochenende!!!

Lg Sandra

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 24.06.11

wieder mal alles top und wunderschän anzuschauen! da wirst du auf jeden fall net mehr lang auf deinen balkon raus können, wenn die pflänzkes so weiter wachsen :)
Zur Hot Lemon, die hab ich ja auch am Start: die Beeren werden schon noch größer, aber die lassen sich echt ziemlich lang zeit. Innerhlab von 15 Tagen, oder so, solltest du jedoch eine deutliche Veränderung erkennen. Bei mir wars zumindest so.
Außerdem sind die Früchte vom Milden Spiral echt - lang:w00t:. Wie land sind die denn genau? Oo

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 24.06.11

@ Sebastian: Dankeschön! :)
Ich befürchte auch, dass mein Balkon zu einem Urwald zuwuchert! :w00t:
Die Hot Lemon Früchte sehen jetzt schon mindestens 10 Tage so aus, ich glaub echt nicht, dass die noch größer werden........
Die Früchte meines milden Spiral sind aktuell ca. 20cm lang!
Letztes Jahr hatte ich sogar welche mit 22cm!

Vg Sandra

Sandra, gut schauts aus bei dir aufm Balkon. :w00t:
Irgend woher kenne ich diesen ständigen Platzmangel.
Am liebsten möchte man da mit der Machete durch.
Die Goats Weed Früchte siehste dann schon demnächst,
wenn sie sich schwarz umfärben. :D
Da haste dann wohl heuer die nackte Ziege erwischt und
net den behaarten Ziegenbock.
Da fruchtet es ja bei dir massig vor sich her.
Wenn das dann mal alles zur Erntereife kommt... :w00t:
Mfg, Jens. :)

@Jens: Jaaaa, so ne Machete wär schon praktisch!!!
Das will ich doch mal hoffen, dass die Früchte der "nackten Ziege" bald schwarz werden! :D
Aber an eine allgemein reichliche Ernte glaub ich erst wieder, wenn hier vielleicht
eeeendlich mal wieder die Sonne scheinen sollte........................
Ich krieg echt schon Regendepris!!!!!!!!!!!!!:w00t::crying::angry::(

Lg Sandra

Klasse Balkon:thumbup: , mach mal ein Bild wie er von der Straße ausschaut. Das ist bestimmt interessant.:thumbup:

Ich finde es toll das du auch noch etwas Platz für Blumen hast ,die Pflanzen sind ja risig geworden .:D

@Andrea: Dankeschön! Ja, ich bin dieses Jahr auch sehr zufrieden! :)
Ich werde für Dich demnächst mal ein Foto von der Straße aus machen, aber da kann man bis auf ein bischen grünes Gewusel echt nicht viel erkennen. Ein Teil wird auch noch durch einen hohen Baum verdeckt! :(

@Kaufi: ein paar bunte Blumen müssen schon sein, denn bis die Chilis mal farbig werden, das dauert ja immer soooo lange!

Lg Sandra

Hallo!

Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Balkonurwald!
Die ersten Früchte sind auch schon reif! :cool:

7pot yellow:

Cayenne:

milder Spiral:

Spiral Orange:

Der Wuschel:

Mustafa:

Black Pequin:

Türkenkugel:

Goats Weed:

Unbekannte:

Balkonkastenchili mit länglichen und runden Früchten:

Unbekannte Sorte aus Österreich mit Früchten:

Piment d`Espelette:

Gelber Pfeffer:

Langsam wächst alles ineinander! :w00t::w00t::w00t:
Linke und rechte Seite des Wahnsinns!

OT:
Balkontomaten:

Einlegegurken:

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag mit hoffentlich viiiel Sonne!!!

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten