Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! Saison 2011 beendet!

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) 10.07.11 es fruchtet und wird bunt!

Sieht wirklich klasse bei dir aus. Muss unbedingt schauen das bei meinem Umzug die nächste Wohnung auch einen so gut geeigneten Balkon bekommt.

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) 10.07.11 es fruchtet und wird bunt!

Geiler Balkon

@Moerderhasi: Dankeschön! Ja, ein relativ großer Balkon war auch mein Hauptkriterium beim Umzug! :D Aber der absolute Traum wär immer noch eine Wohnung mit eigenem, kleinen Garten!

@ Andrea: Danke! Jaaa, es wuchert!!! :-)

Vg Sandra

Irre ;)

Sandra, das können wir von hier aus leider net beurteilen. :whistling::P:D
Deine Schätzchen haben wir ja schon gesehen und die sehen alle echt irre scharf aus. :w00t:
Von daher musste da wohl oder übel mal den Selbstauslöser sein Ding machen lassen. ;)
Mfg, Jens. :)

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) mit ein paar Beerchen

Chilitiger schrieb:
Wenn ich mal groß bin, will ich ein Zitronenbäumchen werden:

Drück deinem Zitronenbäumchen ganz doll die Daumen! Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr das Gleiche probiert, und alle drei Bäumchen haben überlebt und entwickeln sich bisher echt gut:

dscf8844.jpg

Kannst du deinem ja mal als Vorbild zeigen ;)

Liebe Grüße

Holger.

@Holger: ich werde es meinem kleinen "Bäumchen" ausrichten, dass es sich ein Beispiel an Deinem nehmen soll! :D
Aber der Kleine gibt echt sein Bestes und ist auch schon gewachsen!
Schau mal:

Vg Sandra

Hallo!

Trotz ewigem Pisswetter mal wieder ein paar Bilder aus meinem Dschungel!

Balkonkastenchili länglich und abgerundet:

Und mit unbekanntem Flugobjekt! Was ist das für ein Tier???

Beim Wuschel konnte ich schon fleissig ernten, aber da kommt noch einiges nach!!!

3x Unbekannt in einem Topf! Ein wahrer Massenträger! :cool:

Lotha Bhi hat einen enormen Wachstumsschub gemacht! Und die ersten Früchtchen sind auch schon da:

Gelbe, unbekannte Annuum:

Jalapeno evt. mit Peter Pepper gekreuzt:

Gelber Pfeffer will wohl lieber orange abfärben! :D

Black Pequin will einen Massenfrucht-Rekord aufstellen!

Hot Lemon immer noch mit Minifrüchtchen ,die einfach nicht abfärben wollen! :(

Unbekannte Kreuzung. Ich finde die sooo schön!!!

7pot yellow: :heart:

Pimenta da Neyde will eeendlich blühen:

Piment d`Espelette hat sich mächtig angestrengt:

Und auch die Big Sun hat schon kleine Früchtchen bekommen! :cool:

Obwohl ich nun einige Pflanzen schon gewaltig ausgelichtet habe, wuselt trotzdem alles durcheinander!
So schön dieser Dschungel auch ist, nächstes Jahr werde ich ein paar Pflanzen weniger anbauen, damit die dann mehr Platz zum Wachsen und sich Entfalten haben!

Lg Sandra

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 26.07.11

Sandra, das sieht ja echt wunderschön auf Balkonien aus. :w00t:
Da gibt es bald mächtig gewaltig was zu ernten. ;)
Mfg, Jens. :)

RE: Chilitigers scharfes 2011 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!!! :-) Update 26.07.11

@Jens: Dankeschön! :)
Das will ich doch mal schwer hoffen, dass die Ernte gut ausfällt!
Irgendwie muss es sich ja rechtfertigen, dass man da draußen nicht mehr sitzen, sondern grad mal noch stehen kann! :w00t:

Lg Sandra

Wau sehr schön sieht es bei dir aus :thumbup:

Super Bilder! Und dein Zitronenbäumchen ist ja auch schon fleißig gewachsen seit dem letzten Foto ;)

Alter Schwede. Sieht klasse aus Dein Balkon. Würde mir auch gefallen sowas.:clapping::clapping::clapping:
Tragen ja schon recht gut deine Pflanzen, gibt 'ne leckere Ernte.:drool:

Chilitiger schrieb:
Und mit unbekanntem Flugobjekt! Was ist das für ein Tier???

Denke es ist eine Schwebfliege (Nützling).:)

Zurück
Oben Unten