Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Was sein muss...die
"Schattenseiten", meines Tomatenanbaus.
Ansonsten bekommst doch ein gefällt mir von mir, weil, der Rest auf deinem Balkon einfach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sein muss...die
"Schattenseiten", meines Tomatenanbaus.
Die hat sich auch ganz lange geziert, dann eine Tomate angesetzt, die such wie ein kleiner Tropfen oder auch eine kleine Birne aussieht. Das Saatgut hab ich glaube ich auch von dir bekommen, oder? Seit gestern sind auch endlich wieder neue Blüten da.
Bei Nr. 3, dem sibirischen Birnchen, war ich auch schon kurz davor, mich zu verabschieden,
aber dann hab ich beschlossen, dass es doch nochmal eine allerletzte Chance bekommen soll.
Auch diese Pflanze wollte mich mit 2 Mini-Knospenansätzen veräppeln, die dann auch nicht
weiter gewachsen sind. Aaaaaber, dann hab ich, ganz oben, doch noch das hier entdeckt und
das kann man doch durchaus als Ansatz durchgehen lassen, aus dem auch noch was werden könnte!
Ich geb Ihr noch 2 Wochen. Wenn sie bis dahin blüht, darf sie bleiben, wenn nicht dann.
1m bis 1,2 m hoch und sehr buschig. Ihr solltet die Sorte nicht zu sehr ausgeizen.
Ich glaube immer noch, dass Dir das Sibirsche Birnchen viel Freude bereiten wird.
Sehr schön!fruchtet wirklich sehr brav
Ich binde die immer mit ner Schnur hoch. Wenn sie schon geknickt sindAlso hab ich mir jetzt Bio-Tomatenripsenbügel gekauft.
Muss mir das mal überlegen, daher die Bezugsquelle bitte.Bio-Tomatenripsenbügel gekauft.
Muss mir das mal überlegen, daher die Bezugsquelle bitte.
DankeeIch hab meine Bügel hier bestellt,