Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2020

Den dunklen Stamm haben eigentlich alle bei mir, aber nur bis ein paar cm über dem Boden. Und am Fenster ist immer deutlich weniger Licht als direkt in der Sonne. Eine wirkliche Erklärung habe ich aber auch nicht. Ich fürchte, da hilft nur abwarten :yawn: Sind denn schon Knospen zu sehen?
 
Sind denn schon Knospen zu sehen?

Nein, ich glaub da war noch nix, aber ich schau morgen gleich nochmal nach.
Auf jeden Fall bleibt es spannend, was da jetzt dabei rauskommen wird. Sicher ist nur
eins: es ist auf jeden Fall eine Tomate! :D:D:D

Ich denke dann mal ihr lasst dann eher Triebe im unteren Stammbereich dran?

Ich tendiere da eher zu weiter oben, denn wenn die Tomatensorte recht lange Rispen macht,
sollen die ja nicht auf der Erdoberfläche aufliegen.

Vg Sandra
 
Sind denn schon Knospen zu sehen?

Ich hab nochmal nachgeschaut und ja, die Ersten sind da.


Die Tomaten, sind jetzt alle im Endtopf. Ganz vorne dran, die Größte, ist die süße Sissi. @chris_s3


Langsam,aber sicher, tut sich was, bei den Radieschen:


Der ausdauernde Lauch, hat schon Blütenknospen:


2 MexMiGus :happy: @Seneca


Dill


Und hier noch 3 sehr schöne Blümchen :inlove:

Gefüllte Petunie


Englische Geranie


Mini Nelke


Lg Sandra
 
Schön, dass die Minigurken gekommen sind.
 
Meine Erdbeeren, im Balkonkasten, musste ich leider in die Tonne verabschieden. :(
Die Früchte haben alle weiß-gepudert ausgesehen. Nicht sehr appetitlich! :depressed:
Sehr schade, aber was man nicht ändern kann, muss man eben hinnehemen und somit
ist wieder Platz, für neue Kräuter.

Meinen Tomaten, geht es soweit ganz gut. Die stecken die immer noch sehr kalten Nächte,
relativ gut weg. :thumbsup:

Süße Sissi :inlove:



Candy sweet Icicle


Katinka


Mini San Marzano



Die 2 MexMiGu Pflanzen, wachsen fröhlich vor sich hin. :happy: @Seneca


Meine kleine, draußen überwinterte Topfrose, blüht sooo schön. :inlove::inlove::inlove:
Ich verstehe nur immer noch nicht, warum sie dieses Jahr orange :inlove: Blüten hat, denn letztes
Jahr, waren die Blüten pink. :wideyed:



Blütenknospen, vom ausdauernden Lauch:


Kleine Sonnenblume:


Mein fleissiges Helferlein, bei der Arbeit.


Gefüllte Petunie:


Lg Sandra
 
Tomatenblüten sehen sich immer so ähnlich...

Ich hatte schon befürchtet, dass Du das sagen würdest. ;)
Für mich sieht dieser Blütenstand aber eben nicht so aus, als würde daraus eine
30cm lange Rispe entstehen. Und darum habe ich so meine leichten Zweifel, ob das
wirklich eine Super sweet ist. Ok, dann bleibt es also weiter spannend. :D

Vg Sandra
 
Die Rispen rollen sich erst nach und nach aus, irgedwie müssen die ja erst mal anfangen. Das Ende der Rispe kann man auf dem Foto ja auch noch gar nicht sehen. Nur Geduld....
 
Zurück
Oben Unten