Da bist du zu beneiden! Meine eine hat bisher nur zwei geliefert! Gut, dann gibt's auch noch die Zitronengurke, aber da dauert's noch!Danke die Gurken werfen diese Menge jede Woche ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist du zu beneiden! Meine eine hat bisher nur zwei geliefert! Gut, dann gibt's auch noch die Zitronengurke, aber da dauert's noch!Danke die Gurken werfen diese Menge jede Woche ab
Zitronengurke
Das kommt bestimmt noch Volker! Die Zitronengurke ist bei mir auch weit hinterher! Eine könnte ich schon ernten!Da bist du zu beneiden! Meine eine hat bisher nur zwei geliefert! Gut, dann gibt's auch noch die Zitronengurke, aber da dauert's noch!
hast du eventuell eine parat für Samstag?
deine eine (normale?) von zuletzt hatte ich übrigens mit einer einsamen überreifen PdP gepimpt...
Anhang anzeigen 129035
Nach paar Stunden hatten die Gurkenscheiben den Geschmack und auch die unerwartete Schärfe so gut angenommen, dass mein Sohn ihn zu scharf fand
Klasse Julian und Glückwunsch dazuerste Zitronengurke
Eine von vielen Früchten
@Zyncron thomas was durfte ich hier von dir noch glatt beim First Flush abstauben?
Pimenta Lisa oder puma oder war es gar was ganz anderes?
View media item 48648View media item 48642Sie war sehr lecker sehr chinensig und auch gut scharf!
Hattest du von der eine Beere mitgebracht zum FF (oder hast du auch eine F1)?Rocoto To F2
die will ich gerne zurück haben ...Hammer TeilPink Tiger mein absoluter Liebling bis jetzt!
YESSSSSSSSMeine RBB von Josch wird scheinbar doch braun!
eindeutig. Achte mal drauf bei der nächsten Verkostung: früh geerntet ist die Schärfe ausschließlich in so feinen gelben StreifenPimenta Lisa
das wird probiertLemon drop Honig Dressing:
Mistviecher.Schnecken!
Schade das sie so kleinwüchsig ist.Limonchello
JawohlMeine RBB von Josch wird scheinbar doch braun
Hört sich verdammt lecker an.Lemon drop Honig Dressing:
Hey, tolles Update! Echt schön, wie deine Pflanzen mit dem Freiland klar kommen Bei einem Freund von mir vertragen die das irgendwie gar nicht. Sind trotz dünger ziemlich blass und gelblich und wachsen nicht. Er dazwischen aber auch ein paar hungrige Zucchini stehen..
Zur Sugar Rush: ist die orange? Ist ein wenig schwer zu erkennen mit der Abendsonne..
Wunderschöne Früchten, der Pink Tiger ist der schönste
Meinen Glückwunsch, Deine Pflanze bei mir wächst zwar aber bisher hat noch keine Blüte gefruchtet Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Wie geht's den anderen Gartenpflanzen? Hast Du die Walderdbeeren durchbekommen?
Sehr schönes Update Julian!
Das Lemon Drop Honig Dressing klingt auch sehr gut!