ChiliusMaximus es wächst in Oberhausen 2018

Ja, war schön bei dir und das Bierchen hatte genau die richtige Temperatur.

Zu dem Frisieren: deine Pflanzen stehen ja auf freier Fläche. Wenn es nun beim nächsten Gewitter mit Hagel oder Starkregen Sterkrade erwischt, dann ist vielleicht das eine oder andere untere Blatt gar nicht so schlecht...

Grüße, P.
Sehr schön geworden bei dir und ich schließe mich der Meinung von Josch an was das rasieren betrifft. Kannst du in 3. Wochen immer noch.

Danke auch für eure Meinung/Tipps Josch und Werner ich werde es vor meinem Urlaub auch nicht mehr hin bekommen momentan wächst und gedeiht es ganz gut ich lass sie jetzt erstmal machen und bin gespannt wie sie nach meinem Urlaub ausschauen :happy:


Danke dir!
 
Ach Josch @Papadopulus wir hatten uns ja über die pink Tiger und Cheiro Roxa unterhalten! Bist du dir immer noch sicher das da nur die Schilder vertauscht worden? Ich denke es bleibt weiter spannend!
View media item 44894Nach Cheiro Roxa schaut die auch nicht aus;)

Und noch mal zum Vergleich die andere :
View media item 44895
Egal wie es kommt ich bin gespannt was es wird! Sehen auf jeden Fall beide sehr hübsch aus!
 
Nach Cheiro Roxa schaut die auch nicht aus

ja, stimmt...schlussendlich sollte eine Cheiro Roxa irgendwann mal so aussehen
full


da kommen wir mit keiner deiner beiden hin.

Axel @Ogtutchili, Micky @Micky6686, Tom @Zyncron und Arne @Amkebo, habt ihr schon was zum Zeigen?

Bei Tom sah es zuletzt schon nach Cheiro Roxa aus
Die erste Beere meiner großen "Cheiro Roxa":

also war das Saatgut wohl in Ordnung (ich glaube, ich hatte es auch aus nur einer Beere gewonnen).
Somit muss ich Etiketten vertauscht und dir zwei Gleiche gegeben haben.

Ich mach das wieder gut

P.
 
ja, stimmt...schlussendlich sollte eine Cheiro Roxa irgendwann mal so aussehen
full


da kommen wir mit keiner deiner beiden hin.

Axel @Ogtutchili, Micky @Micky6686, Tom @Zyncron und Arne @Amkebo, habt ihr schon was zum Zeigen?

Bei Tom sah es zuletzt schon nach Cheiro Roxa aus


also war das Saatgut wohl in Ordnung (ich glaube, ich hatte es auch aus nur einer Beere gewonnen).
Somit muss ich Etiketten vertauscht und dir zwei Gleiche gegeben haben.

Ich mach das wieder gut

P.

Josch alles gut ;) ich werde es überleben! :laugh:
Vielleicht hätte dann nur wer ein paar Körnchen für mich für die nächste Saison :roflmao:
 
Bei Tom sah es zuletzt schon nach Cheiro Roxa aus

Bei deinem Bild oben laufen die Beeren spitz zu, meine ist etwas nach innen gewölbt. Alles andere stimmt 1a.

Interessant wird es, wenn die anderen 2 (meine eigene Cheiro Roxa, und der Findling der sich ebenfalls als Cheiro Roxa heraus kristallisiert) auch mal anfangen Beeren zu tragen, dann können wir vergleichen.

@chilius Wenn H. will dass meine CR abreifen werde ich sicher ein paar Körnchen über haben. ;)
 
Bei deinem Bild oben laufen die Beeren spitz zu, meine ist etwas nach innen gewölbt. Alles andere stimmt 1a.

Interessant wird es, wenn die anderen 2 (meine eigene Cheiro Roxa, und der Findling der sich ebenfalls als Cheiro Roxa heraus kristallisiert) auch mal anfangen Beeren zu tragen, dann können wir vergleichen.

@chilius Wenn H. will dass meine CR abreifen werde ich sicher ein paar Körnchen über haben. ;)

Ich bin gespannt! Danke für das Angebot nehme ich dankend an ;)
 
Julian, da is noch soviel Platz in deinem Garten...

der H. will auch keine mehr von mir, spätestens zum First Flush wird es also sehr sehr voll.

Mein Vorschlag: Ende Juni sind die Erdbeeren doch durch für dieses Jahr...

Ach so: von der Schoko-Minze hat es die Hälfte geschafft.
 
Julian, da is noch soviel Platz in deinem Garten...

der H. will auch keine mehr von mir, spätestens zum First Flush wird es also sehr sehr voll.

Mein Vorschlag: Ende Juni sind die Erdbeeren doch durch für dieses Jahr...

Ach so: von der Schoko-Minze hat es die Hälfte geschafft.
Mh ob ich da wohl was gegen habe? Oder vielleicht doch nicht? :whistling:

Super gib der Minze noch ein paar Wochen und sie ist riesig ;)
Die wachsen ohne Ende.

Siehst du Julian, dazu bedarf es meines Anstoßes gar nicht! :angelic::laugh:
:roflmao::roflmao:
Aber Josch könnte ja recht haben das vielleicht doch noch etwas Platz ist :laugh:
 
Zurück
Oben Unten