Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch dir eine erfolgreiche Saison. Auf das fröhliche Schaf freue ich mich schon sehr Es scheint etwas besonderes vor zu habenAuf das "Fröhliche Schaf - Happy Sheep" freue ich mich bereits auf die Farbvarianten, es passt perfekt zu Dir
WĂŒnsch ich dir auch.Auch von mir noch eine gesunde & ertragreiche Saison. Deine Sortenauswahl gefĂ€llt mir gut
Deine Pflanzen sehen alle gut aus.
Auch dir eine erfolgreiche Saison. Auf das fröhliche Schaf freue ich mich schon sehr Es scheint etwas besonderes vor zu haben
Anhang anzeigen 302360
Das werden wir mit der Zeit sehen aber ich finde es einfach total lustig, daĂ eine Chili mit dem Namen zu mir gefunden hat, vielen Dank dafĂŒr. Schon fast kosmischIch bin gespannt was bei deinem Happy Sheep raus kommt...eher ein helles Schaf oder eher ein schwarzes
Tja manchmal... gibt es so Dinge die lassen sich nicht erklÀren. Brauch man aber auch nicht immerdaà eine Chili mit dem Namen zu mir gefunden hat
Vielen lieben Dank.WĂŒnsch dir auch eine Erfolgreich Saison und vor allem viel SpaĂ dabei.
SelbstverstĂ€ndlich können wir FrĂŒchte tauschen, hĂ€tte sowieso vorgeschlagen das wir im Sommer eine Chili Verkostung machen.Wir mĂŒssen auf jeden Fall FrĂŒchte tauschen wenn die reif sind
Schön!Etwas Platz war noch frei also kamen drei Salate aus mein Indoor Salatanzuchtexperiment mit rein.
Um diese "Wartezeit" zu ĂberbrĂŒcken versuche ich Salat gestaffelt ĂŒber den Winter innen anzubauen.Hoffe auf erste Ernte ab MĂ€rz.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich ziehe Weizengras zum Kaltpressen oder Keimsprossen an aber im Winter haben frische knackige SalatblĂ€tter einen besonderen Stellenwert.Derzeit essen wir mind 1-2x die Woche Postelein (Winterpotulak) oder Feldsalat (Rapunzel). Gut fĂŒr die graue Winter-Seele was eigenes, frisches vom Garten
Eichblatt wenn ich richtig sehe ? Ich liebe diese Sorte und baue sie jedes Jahr an.Um diese "Wartezeit" zu ĂberbrĂŒcken versuche ich Salat gestaffelt ĂŒber den Winter innen anzubauen.