chillax Garten


chillax

Jalapenogenießer
Beiträge
280
Am 12 December habe ich mit der Chiliaussaat für 2023 begonnen, sechs Sorten sind noch nicht gekeimt also habe ich etwas nachgesät. Es werden wahrscheinlich noch ein paar Sorten dazukommen, mal schauen welche es werden. Bis Jetzt habe ich folgende Sorten ausgesät.

1672495947067.png



Die gekeimten Pflänzchen habe ich in 11er Töpfe gesetzt.
81324EDD-3107-48FF-9F6D-C6A05FF1E3B2.jpeg


Ich möchte mich an dieser Stelle bei @balkonpepper @ToTy und @Porkl für die neuen Chili/Paprikasorten ganz herzlich bedanken:happy: Ich bin auf den Geschmack der verschiedenen Früchte sehr gespannt.

Guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr,
Chillax
 
Zuletzt bearbeitet:

Porkl

Skatin' Satan & Salsa
Beiträge
522
Jau, ganz viel Erfolg auch von mir und ich hoffe, dass dir die Trinidad Perfume und die Inca Peach Drop gut gefallen werden :)
 

zottel

Zottel 21
Beiträge
928
Erstmal ein frohes Neues Jahr.
Da hast du aber eine schöne Auswahl getroffen viel Erfolg für deine Saison 23
 

chillax

Jalapenogenießer
Beiträge
280
Wünsch dir auch noch eine gute Saison 2023! :happy:
Vielen Dank.

Ich möchte mich auch noch anschließen. Alles Gute für 2023👍 deine Sortenauswahl gefällt mir sehr gut 🌶️
Auch dir alles Gute, mit der Sortenauswahl hatte ich nicht viel zu tun. Bis auf die Santa Natalia sind das alle Sorten die ich entweder geschenkt oder im Tausch bekommen habe und das macht das Ganze umso spannender:laugh:
 

kyposkatze

Fruchtpflanzensammlung
Beiträge
384
Wünsche Dir einen reichen Erntesegen und keine Plagegeister! 🌶️🫑🍅👻

Auf das "Fröhliche Schaf - Happy Sheep" freue ich mich bereits auf die Farbvarianten, es passt perfekt zu Dir 🐑
 

Oben Unten