Chilli_Willi's 2013: Jungle Project//Update 14.10. >>ErnteDANK<<

RE: Chilli_Willi's 2013: Jungle Project-Update 16.08. -CloseUps!

Super Update ;)
Deine Pflanzen sind echt toll und tragen sehr ordentlich :)

Danke!
Und ebenfalls ein großes DANKE für 2000 Views!!!

Ich hatte das Glück gestern ein paar Fotos mit einer Spiegelreflex machen zu können. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ausserdem konnte ich mich ein wenig mit dem Programm Olympus Master 2 austoben. Finde ich sehr übersichtlich und effektiv. Viel Spaß beim gucken! :cool:

Numex Twilight

Aji Umba

Naga Morrich

Habanero "Black" (Chocolade)

Schönes Restwochenende! :thumbup:

RE: Chilli_Willi's 2013: Jungle Project-Update 18.08. -High Qual. Pics

Sehr schöne Bilder.
Die NuMex Twilight sieht ja traumhaft aus :heart:

1A-Bilder :)

Und die Numex Twilight....traumhaftes Farbenspiel.

Echt schön die Bilder :heart:
Interessant was man mit einer Spiegelreflex für tolle Fotos machen kann!!
Aber die beste Kammera bringt nichts, wenn man nicht auch so schöne Motive hätte ;)

Das nenne ich mal vernünftige Bilder ! :clapping:
Bitte mehr davon!

Danke für die Komplimente! Das mit den mehr Bildern nehme ich doch gleich in die Hand!

Heute gabs die erste größere Ernte! Also Handschuhe an und los gings. Hätte ich mir noch eine Maske aufgesetzt wären mir auch nicht die Nase gelaufen und die Augen hätten getränt wie irre. :crying: Aber wir wissen ja auf was wir uns hier alle einlassen :laugh:
Habe die kleineren Beeren eingefroren, die größeren aufgeschnitten, die Samen entnommen und die Hälften werde ich trocknen. Später gibts Pulver daraus. Von den Chocki- Habbis hab ich noch keine pur probiert. Wird ne harte Mutprobe denke ich.

Neben der Aji Umba konnte ich einige Beeren der Chocolade Habanero, Red Cayenne, eine Red Habanero sowie eine Jalapeno F-1 ernten. Daneben gabs noch eine saftige Paprika. :thumbup:

Auf gehts Deutschland! :P

RE: Chilli_Willi's 2013: Jungle Project-Update 19.08. -schwarz-rot-goldene Ernte!

Schöne Ernte und schönes Update :)

Die NuMex Twilight sieht klasse aus! Macht die geschmacklich auch was her?

RE: Chilli_Willi's 2013: Jungle Project-Update 19.08. -schwarz-rot-goldene Ernte!

Eher nicht. Sehr würzig-scharf und viele Samen. Keine fruchtigen Noten. Aber rund 80´000 Scoville sprechen da wohl für sich. Vieleicht mische ich das Pulver mit anderen Sorten...

Echt schöne Bilder, da freut man sich auf die eigene Ernte umso mehr! :)
Die Choco Habbi´s sind traumhaft!

Tolle Ernte.. und das Bild der Numex Twilight :blush:

Heute wird HOT SAUCE gekocht. Bilder folgen heute Abend- soweit vornweg: es gibt einiges zu ernten! :w00t: Bleibt dran! :devil:

Zurück
Oben Unten