RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 13.04. - viele bunte Bilder
°
Soooo - nu soll aber heute hier nicht nur rum gealbert und mit Bildern von Axtmörder-Teddies auf den Putz gehauen werden - darum gibt es jetzt mal wieder ein Komplettupdate mit Einzelpflanzenfotos...
Purrira - die späten Nachzügler der Truppe - darum natürlich immer noch recht klein...
Datil - ein weiterer Nachzügler - aber nicht ganz so spät dran...
Aji Charapita
Chiltepin
dabei mal ein weiterer Einsatz des improvisierten Handlupen-Makros - ich finde das so irre, wie bei diesem zierlichen kleinen Pflänzchen alles packevoll mit winzigen Nebentrieben ist... :w00t:
Carolina Reaper
Nepalkirsche - die beiden lassen sich nicht davon abbringen, seltsam verdrehte Blätter zu bilden - naja, sollen sie...
Christmas Baby
Aji Russian Yellow
Rocoto de Seda
Tabasco
Macskapöcse - verzweigt sich kräftig und bildet in jeder Verzweigung Knospen - wirft sie aber auch gleich wieder ab...
Kajenskij A-35 - die hat nun vorgestern ihre erste Blüte geöffnet...
7Pot Bubble Gum
Inca Hot - die beiden haben es wohl sehr eilig - die erste Königsblüte wurde zwar von alleine abgeworfen, aber schon am selben Tag öffneten sich zwei neue Blüten - und die hat nun irgendein fleissiges Bienchen wohl auch schon befruchtet, wie es aussieht - die zweite Pflanze hat dann die Königsblüte erst gar nicht mehr abgeworfen, sondern auch gleich befruchten lassen - und die nächsten Blüten öffnen sich gerade...
Jalaro
Takanotsume - mal schauen, wie lange die noch so in die Höhe gehen will... :blink:
Und dann ist mir doch erst mal glatt entfallen, daß ich ja auch noch zwei Pfanzen in der Küche stehen habe - naja, für die beiden Bilder habe ich dann die Fensterbank aber nicht noch mal leer geräumt....
Sibirischer Hauspaprika
Weihnachtspfeffer
und zu guter Letzt noch mal ein Gesamtbild vom gestrigen Sonnenbad...
Wie ich nun mit den Frühblühern und den Fruchtansätzen verfahre, kann ich ich echt noch nicht sagen - es sieht ja im Moment so aus, als ob die beiden Inka Hots trotzdem weiter fröhlich wachsen und sich verzweigen - so lange das so bleibt, laß ich sie einfach weiter wursteln, denke ich...:huh1:
.