Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 02.02.15 - das Ende vom Lied

RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 23.06. wieder ´n Vergleich...

Da geben die aber wahnsinnig Gas :w00t:

RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 23.06. wieder ´n Vergleich...

Bei dir läufts ja richtig rund :clap:
Die Vogelscheuche solltest du schonmal mit GPS ausstatten, damit du die in ein paar Wochen noch wiederfindest ;)

Deine Pflanzen sehen super aus :) weiterhin viel Erfolg :)
Gruß Benny

Clap Braunschweiger Chili-Bäume! Clap

Die sehen echt super aus, deine Pflanzen. Cool

Das liegt an der guten Braunschweiger Luft:P

@Schilli

Ja, zum Glück - hatte ja ziemlich dolle Sorge, daß die wenige Sonne evtl. nicht ausreichen könnte... Naja - nun mal abwarten, wie die Früchte so werden... :whistling:

@Marleen

Also wenn es so weiter geht, muß ich mich selber mit GPS ausstatten, damit man MICH wiederfindet, wenn ich nach dem Giessen nicht zurück in die Wohnung gefunden habe... :blink: :D

@Ben1986

Dankeschön... :)

@BroMa

Interessante Theorie... Vielleicht sollte ich die in Dosen verpacken und ein Geschäftsmodell daraus machen... :D

RE: Chilthulhu 2014 und ewig lockt die Chilli / Update 26.06. juhuuu...

°
Gerade entdeckt - die erste Jalaro fängt an abzureifen.... :w00t:

jalarolfswt.jpg

Bin schon sooo gespannt, wie die schmecken.... :)

.

Yeah :clap:

Die Form der Schoten find ich schon super. Wo soll die denn von der Schärfe her in etwa liegen?

Soweit ich das bisher gelesen habe, soll die Schärfe in etwa so, wie bei einer Jalapeno sein - sie ist ja wohl auch irgendwie eine Jalapenosorte... :noidea:

Also nix zum schärfen, sondern schön zum pur vom Strauch snacken.... :w00t:

Ich habs befürchtet, damit ist dann nämlich die nächste Sorte auf meine "mal im Auge behalten als Option für nächstes Jahr"-Liste gerückt :D

Dementsprechend bin ich schonmal gespannt auf dein Geschmacks-Urteil ;)

Marleen schrieb:
"mal im Auge behalten als Option für nächstes Jahr"-Liste

Hmmmm - so eine Liste habe ich auch... :whistling:

Um alle Sorten irgendwann mal anzubauen, die da bis jetzt drauf stehen, muß ich wohl so alt werden, wie Methusalem... :P

Glückwunsch zur Jalaro! :) Die sieht wirklich zum Reinbeißen aus :thumbup: Lass sie dir dann schmecken wenns soweit ist :D

Dankeschön... :)

Ich freu mich auch schon richtig drauf, da rein zu beissen - dauert ja nu sicher nicht mehr lange... :w00t:

Chilthulhu schrieb:
Um alle Sorten irgendwann mal anzubauen, die da bis jetzt drauf stehen, muß ich wohl so alt werden, wie Methusalem... :P

Vermutlich wächst die Liste noch während du alterst :D
Ein Teufelskreis!

Immer noch kaum zu glauben,dass die mit so wenig Sonnenstunden so abgehn ;)

@Kanoni

ganz genau DA beisst sich die Katze in den Schwanz - es gibt ja kein Ende der Auswahl... :whistling::D

und dabei will ich nächste Saison tatsächlich sogar etwas die Menge der Pflanzen reduzieren - so ist das doch deutlich zu viel.... :rolleyes:

@Schilli

ehrlich gesagt, kann ich das selber kaum glauben - aber bin natürlich nicht böse drüber.... ;)

Zurück
Oben Unten