Chilthulhu
Mr. HoCaSpeziVorEx
Calzium bekommen meine Kleinen, noch zusätzlich zum Haka, über eine wöchentliche Blattdüngung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mamaaa, der Andi ärgert mich schon wieder! Erst findet er meine Sorten k4cke und jetzt macht er sich über meine Pflanzen lustig!Meine sehen eher so aus wie die von Pica
Hmmm - ich muß gestehen, da habe ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht. Mache das bisher mal so, mal so...Macht man die besser Morgens oder Abends?
Mr. HoudiniCalziumSpezialdüngerVorsing-Experte!
Hmmm. Also der Plan war, ziemlich grosse Töpfe zu nehmen (15l+), die ich jeden Morgen so giesse, daß das Wasser rausläuft und bei Bedarf nochmal nach Feierabend. Heisse Sommertage werden wir hier wohl -wie immer - mehr als genug bekommen, die Temperaturen sind jetzt schon abartig für die Jahreszeit. Wäre heute fast umgekippt beim Unkraut-Hacken in praller Sonne. Ich werde es einfach mal bei ein paar versuchen, zur Not werden sie halt nochmal umgetopft. Aber Danke für den Hinweis!Bei Airpots als Endtöpfen wäre ich etwas vorsichtig
Das wäre ja fast schon wieder ein toller Forentitel
Ich weiss, Du wirst das jetzt ganz anders sehen - aber ich hätte gerne ne Menge von dieser prallen Sonne...Wäre heute fast umgekippt beim Unkraut-Hacken in praller Sonne
Du hast es so gewollt...Wie wäre es mit Mr. HoCaSpeziVorEx ...
Darum geht es ja schließlich - natürlich freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar, aber hauptsächlich will ich Euch ja einfach nur an meiner Freude über meine Kleinen teilhaben lassen...Aber wahrscheinlich hab ich immer nur vorbei geschaut und deine spitzen Pflanzen bewundert
Du hast es so gewollt...
Sieht schön bekloppt aus - passt also zu mir...