Chilthulhu 2015 / Update 05.07. Einmal Wochenend-Update mit alles, bitte!

Das macht natürlich Sinn :laugh: Hat mir bisher aber noch keine Chili übel genommen, dass ich in ihre Wurzeln gedolcht habe :cool:
Also mal sehen wieviele Stäbe ich übrig habe, dann werde ich das mal bei einigen testen!
 
°
Lang ist das letzte Update her - und da hat sich natürlich einiges hier getan in meinem Chili-Zirkus... :happy:

Ganz aktuell sind am Freitag gerade zwei Wildkatzen hier angekommen. Noch mal ganz herzlichen Dank dafür @capsicum perversum

Pink Tiger
pt5sbz5.jpg


Pimenta Puma
pp6kbkw.jpg


Stehen beide noch nicht wieder ganz gerade auf den Beinen, aber die armen Kätzchen haben ja auch zwei Tage Dunkelhaft, incl. Durchschütteln, im DHL-Paket hinter sich... :sick:



Wenn ich nun schon mal dabei bin, kommt natürlich auch noch was von meinen anderen Pflänzchen. Heute wenden wir uns wieder mal den Indoor-Bewohnern zu.


Black Hottehü
bhhrny4f.jpg



an den tollen Früchten kann ich mich gar nicht satt sehen... :inlove:
bhhffhbr4.jpg



Flausch Fire orange
ffowdyr8.jpg



bei Ihr reifen sogar schon die ersten Früchte ab - da steht die Tage ne kleine Ernte an... :smug:
ffof79z9t.jpg



Macska sárga
ms4paby.jpg



Portokolova Fifironka
pffuoy02.jpg



auch hier fangen die ersten Früchte an, sich umzufärben... :joyful:
pfff3ny5g.jpg



Sibirischer Hauspaprika

shutzde.jpg



auch da mal ein Blick auf die Früchte - von vorne sieht man gar nicht richtig, wie voll die hängt... :cool:
shfd3abv.jpg




und dann noch mal der Gesamtblick auf die Fenster

linksx6a00.jpg



rechtsnlzlr.jpg




ganz vergessen will ich den Balkon heute aber auch nicht - wenigstens ein Übersichtsfoto soll es sein... ;)

balkonkjz5y.jpg



Dann mal noch einen schönen Sonntag Abend... :)
.
 
Deine Pflanzen sind echt traumhaft schön! :inlove:

Uuups, die FFO Früchte sind ja rot! :eek: Hmm, da hatte meine Mutterpflanze
letztes Jahr wohl ein heimliches Verhältnis, mit der langen, roten Spitzpaprika??? :wideyed:
Da bin ich ja mal gespannt, welche Farbe meine Früchte haben werden!?

Vg Sandra
 
Coller Chili-Zirkus und so schöne Kätzchen, aber Deine Hottehü gefällt mir immer noch am besten. Wobei die Früchte alle sehen auch super aus
 
Danke Dir... :joyful:

Jaaaa - in die Black Hottehü bin ich auch ganz vernarrt - die ist schon echt toll - und schmeckt auch noch supi... :drool:
 
Hast Du die Hottehü-Früchte schwarz gegessen? :wideyed: Die sind doch noch lange nicht reif.
Nach laaange schwarz kommt dunkelbraun und dann ein sehr schönes, dunkles Rot, das
manchmal in der Sonne fast metallisch glänzt. :inlove:

Vg Sandra
 
Richtig schöner Chili-Zirkus :thumbup:
Katzen-Dompteur bist du mittlerweile auch noch ;)

Hübsch auch die vielen Früchte an der Flausch Fire Red :lol:
Und natürlich nicht zu vergessen die Black Hottehü :inlove:
 
Das sieht richtig gut aus bei Dir! Süß Dein Insektenhotelchen :) Werde mir im Laufe des Jahres wohl auch eins basteln.
Und Black Hottehü hat es bei mir auch schon auf die ersten Plätze für 2015 geschafft. Wenn sie dann auch noch lecker ist... :happy:
 
Da muss ich mir ja mal die Augen reiben o_O:thumbsup:
Du hast ja im Vergleich zu letztem Jahr wohl so ziemlich alles optimiert, dass es so rund bei dir geht! Echt stark!!!
 
Zurück
Oben Unten