Parrotia
Insektenbegeisterte
@maliceaftermath : Danke. Das ist der beste Text, den ich bisher überhaupt gelesen habe, und ich habe viel (vermutlich viel zu viel) Coronatext gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Deutschland ist und war schon öfters gut darin, dinge zu ignorieren oder nicht ernst zu nehmen. Und das auch recht zeitnah. Siehe afd, siehe hitler, etc. Und das meine ich ernsthaft. Es ist für mich keine generationsfrage, sondern mentalitätsfrage. Aber aus gefahren haben wir nichts gelernt mit der zeit.Ich denke für viele ist die Situation einfach nicht begreifbar, wir hatten als BRD nie so eine Situation, das letzte mal war es die spanische Grippe, das ...
Der Virus ist seit langem das Schlimmste was wir hatten, Ebols, Vogelgrippe, Schweinegrippe sind nicht so Schlimm wie Corona.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Deutschland ist und war schon öfters gut darin, dinge zu ignorieren oder nicht ernst zu nehmen. Und das auch recht zeitnah. Siehe afd, siehe hitler, etc. Und das meine ich ernsthaft. Es ist für mich keine generationsfrage, sondern mentalitätsfrage. Aber aus gefahren haben wir nichts gelernt mit der zeit.
Es sind nicht nur die Deutschen, sieh dir Paris an da sind die vorgestern auch noch ignorant dicht gedrängt durch die City gelaufen.
Was nicht heißt das eins das andere ausschließt.
Stimmt schon. Ich hatte noch im Kopf dazu, dass sich deutschland ein wenig mehr zeit gelassen hat als andere Länder.Es sind nicht nur die Deutschen, sieh dir Paris an da sind die vorgestern auch noch ignorant dicht gedrängt durch die City gelaufen.
Was nicht heißt das eins das andere ausschließt.
Danke für das Weiterleiten dieser Worte!(Verfasser unbekannt .. ) ES KÖNNTE SEIN.....