Sir Kai Kiste
Chiliverliebter
Du hast sie bestimmt persönlich untersucht.
Irgendwo auf der Erde bestimmtUnd im Moment geht gerade die Sonne auf.
Herrlich. Eine Intensivschwester aus South Dakota berichtet aus Ihrer Intensivstation, eine Abhandlung der völlig unbekannten und unglaubwürdigen Washington Post berichtet dazu in einem Artikel samt Video und ein genialer deutscher Impfgegner hat diese Antwort, nachdem er sich sicher die Mühe gemacht hat, weder den Artikel zu lesen noch das Video anzusehen oder zu verstehen.Du hast sie bestimmt persönlich untersucht.
Guten Morgen.Aus der Diskussion bin ich jetzt raus.
Meinst du mich damit?ein genialer deutscher Impfgegner
SuchtWieso lässt sich Georg impfen,wenn er sich gleich wieder schädigt?
Das Verfahren der mRNA Impfstoffe wird zwar als neu angepriesen, ich kann mich aber noch gut dran erinnern das ein damaliger Medizinstudenten mir vor vielen vielen Jahren schon davon berichtet hatte und ich es damals schon sehr interessant fand, so neu kann das ganze also nicht sein. Neu ist dann höchstens das es an Menschen angewendet wird. Klar wurde dieser spezielle Impfstoff jetzt extra auf diesen Virentyp angefertigt aber im Grunde finde ich das ganze relativ harmlos und ziehe so was einer eventuellen Erkrankung vor.evt. bis der Impfstoff safe ist
Nein.Und du willst ja wohl kaum sagen dass die Intensivschwester die von ihrer Arbeit auf der Corona Station berichtet lügt und nur behauptet
Das ist doch eine Mutmaßliches Argument.Und wenn Künstler die Erkrankung und den Tod ihrer Fans sehenden Auges in Kauf nehmen.
Lass es mich mal anders formulieren als @Gigglebug , obwohl ich in der Sache gleicher Meinung bin.Das ist doch eine Mutmaßliches Argument.
Eventuell würde besser klingen.
Das kann ich dann ebenfalls einfach nicht mehr kommentieren,weil wir dann jedesmal von vorne beginnen.Corona-Viren sind hochansteckend. Covid-19, eine Erkrankung die durch Corona-Viren ausgelöst wird ist für einen Teil der erkrankten tödlich. Für durchschnittlich 10% derer, die nicht daran sterben folgt Long Covid. Das ist eine schwere Erkrankung, die sich lange hinzieht und das Leben der betroffenen Menschen extrem beeinträchtigt.