Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht was alle gegen die Mini-Robots haben!? Ich kann per Gedankensteuerung den Fernseher bedienen, das Licht ein und ausschalten und noch vieles mehr. Seit dem letzten Update kann man auch E-Autos per Gedanken steuern. Ich finds echt superLeber-und sonstige Organerkrankungen sind ja bei weiten nich so schlimm wie die Überwachungs-Mini-Robots und impotent machende Wirkstoffe die uns Bill Gates mit den Vaccinen injizieren möchte
die nehmen dich nicht mit wegen dem 3. Arm sondern wegen deinem besonders hübsch gebastelten Alu-Hut!!ist grade ein Raumschiff von AlphaCentauri gelandet, die nehmen mich miiiiiii....t
Das macht Wissenschaft aus. Wissenschaft ist nicht allmächtig, sie dient dazu wissen zu schaffen. Da gibt es dann Indizien die geschlussfolgert werden. Diese können aber auch falsch geschlussfolgert worden sein. Darum ist eine Studie keine Studie solange sie nicht mindestens 2 mal unabhängig bestätigt wurde. Selbst dann kann es doch anders sein als angenommen. So war das auch bei den Coronastudien, woher soll man auch wissen wie es sich in X Monaten verhält, wie das Virus mutiert etc...ihre Darstellungungen auch schon viele Male geändert hatte
Das war auch keineswegs als Kritik an der Wissenschaft zu verstehen.Das macht Wissenschaft aus. Wissenschaft ist nicht allmächtig, sie dient dazu wissen zu schaffen. Da gibt es dann Indizien die geschlussfolgert werden. Diese können aber auch falsch geschlussfolgert worden sein. Darum ist eine Studie keine Studie solange sie nicht mindestens 2 mal unabhängig bestätigt wurde. Selbst dann kann es doch anders sein als angenommen. So war das auch bei den Coronastudien, woher soll man auch wissen wie es sich in X Monaten verhält, wie das Virus mutiert etc...
Ich verstehe diesen Standpunkt vollkommen.Aus diesem Grund ist meine Einstellung zu Frage Impfung ja/nein eindeutig. Für mich ist dies auch ein Akt der Solidarität. Da spielt es für mich auch keine Rolle wie ich meine Situation bei einer Infektion (mit oder ohne Impfung) einschätze (wobei auch hier meine Einstellung eindeutig ist).
Ich muss weder Pfizer/Biontech noch Moderna vertrauen. Aber ich kann - bei berechtigtem Mißtrauen - viele renommierte Ärzte und Studien dazu lesen. In D haben wir z.B. Drosten, in den USA Fauci und in jedem zivilisierten Land ähnliche Leute. Und da sind viele Länder dabei, die keinen Pfennig an der Impferei verdienen - im Gegenteil: die kostet das gewaltig Geld. Wenn ich jetzt ansehe, dass sich fast alle Länder der Welt einig darüber sind, dass eine Impfung dem Risiko einer Durchseuchung mit Corona ganz eindeutig vorzuziehen ist ... bei Regierungen von weit rechts (Polen, Ungarn, lateinamerikanische Diktaturen) bis weit links (z.B. Kuba), dann kann ich doch nicht ernsthaft annehmen, dass ausgerechnet die ca. 2% Durchgeknallten (Lukaschenko, Bolsonaro und Konsorten) mit ihrem Quatsch Recht haben? Selbst die Brasilianer glauben ihrem Präsidenten nichts mehr und haben z.B. nach Berichten in Sao Paulo eine 99%ige Impfquote.Selbst kann ich es ja schlecht beurteilen, ob der Impfstoff auf lange oder kurze Sicht negative Folgen auf das Immunsystem haben könnte, ob die Massenimpfung das Virus anders mutieren lässt oder nicht, usw.
Ich kann auf die Meinung der breiten Masse der Wissenschaftler vertrauen, oder auch nicht.
Oder bedingt, aber nicht uneingeschränkt.
Es geht für mich nur um die Akzeptanz eines anderen Standpunktes.
Um das Verständnis, dass ich z.B. eben deutlich größere Bedenken habe mich impfen zu lassen, als du.
Ich habe da ne gewisse Angst davor, die bestimmt nur zum Teil rational erklärbar ist, aber sie ist eben da.
Und so scheint es ja nicht nur ein paar einzelnen Verrückten zu gehen, sondern unzähligen Millionen Menschen.
Die sind nicht alle extrem in ihren Ansichten, das sind ganz normale intelligente Menschen deren Skepsis größer ist als die der breiten Masse und die deswegen ihre Wahl, die ja Stand heute frei ist, anders treffen.
Du demonstrierst damit herrlich das Problem. Schon mal den Fellner gegooglet? Klar doch, die Wahrheit liegt auf Facebook, Instagram, WhatsApp und in solchen Blogs. Vielleicht noch bei der Bild-Zeitung.Ist das auch Verschwörungsgeschwubel?