G
Gelöschtes Mitglied 22397
Gast
unfassbar!!!@S.Peter der User hat aber genau verstanden was ich meinte, daher geht das schon in Ordnung so. Wenn ich damit ein Problem habe hebe ich dann die Hand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unfassbar!!!@S.Peter der User hat aber genau verstanden was ich meinte, daher geht das schon in Ordnung so. Wenn ich damit ein Problem habe hebe ich dann die Hand
Habe ich ja auch schon angemerkt, aber in einem "Smalltalk-Thread" sollte auch sowas erlaubt sein. Wo zieht man da die Grenze?!?Das Thema hat nichts mit Chili zu tun
Das Thema hat sich ( nicht nur hier) halt in den letzten Tagen zugespitzt. Wir alle werden dies Diskussionen auch weiterhin für. Und ich gehe davon aus das echte Freundschaften das nicht nur aushalten werden sondern verstärkt!Habe ich ja auch schon angemerkt, aber in einem "Smalltalk-Thread" sollte auch sowas erlaubt sein. Wo zieht man da die Grenze?!?
Jeder darf seine Meinung kundtun und von mir aus auch streiten, ich kann mich ja auch einfach heraushalten, wie ich das inzwischen auch tue. Wenn sich jeder zurückhält mit seiner Meinung über das "artfremde" Thema in diesem Forum, dann stirbt der Topic von selbst, weil keiner mehr antwortet!
Ich werde kein Wort mehr über dieses Thema verlieren, denn ich möchte keinen Hass sähen oder empfangen, auch wenn ich manchmal mein Maul einfach nicht halten kann. Jeder hat so seine Schwächen. Aber warum gehen die Streithähne nicht einfach in ein "spezielles" Corona-Forum um sich da weiter zu streiten? Inzwischen dürfte es davon mehr als genug geben.
Zuletzt:
Wie viele der User hier mochten sich vorher gut leiden, aufgrund ihrer gleichen Ansicht über die verschiedensten Dinge, die den Chili- oder Tomaten- etc.-Anbau betreffen und sind sich jetzt spinnefeind? Reichen 10 Finger, um das abzuzählen?
Leider ist es eben so, dass 2 Jahre Pandemie vielleicht auch ein wenig dünnhäutig machen, vielleicht muss man das einfach mehr im Hinterkopf behalten wenn es doch mal etwas streitlustiger wird, manchmal sind Beiträge ja auch von persönlichen Erfahrungen geprägt die der Verfasser gar nicht geteilt hat, die aber vielleicht ein Stück weit beim Verständnis helfen.
Man muss nicht immer einer Meinung sein, und man muss nicht immer alle Meinungen der anderen toll finden. Selbst unter engsten Freunden nicht.