Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas geht auch in meinen Augen gar nichtdie in meinem Umfeld machen sich beispielsweise über meine Sorgen lustig wegen dem Asthma, teilweise auch die volle "Nazi"-Retorik. Die sind eben, also die ich kenne auch leider absolute Coronaleugner.
Also doch was für EdiWer hatte noch gerade geschrieben er oder sie sei regelrecht high gewesen von der Impfung? Ich fühl mich als hätte ich mir eine nicht unwesentliche Menge an Alkohol reingestellt. Huiui.
Die mir hoffentlich nicht unterstellt wirddie Naziretorik
Ich schaue gerade diesen Film. Stelle so nach mittlerweile 38 Minuten fest, dass die Doku nicht gut für meinen (ohnehin schon zu hohen) Blutdruck ist! WTF Andrew Wakefield!!!! Eltern verabreichen ihren Kinder Chlorbleiche oral oder als Einlauf??? Gegen AUTISMUS, der wiederum durch Impfungen ausgelöst wurde???!!! Ach und "unser alter Freund" Donald Trump tritt als Heilsbringer auch noch in Erscheinung... , ich werde heute Nacht wohl nicht schlafen können! Und Vollmond ist auch noch!Etwas länger zum anschauen, aber ich finde es sehr interessant.