kayjay
Chilitarier
Die wichtigen Sachen, auch Klopapier...
Das ist kein Spam-Post, ich kann einfach nicht mehr, habe jetzt noch mehr Falten von der ganzen Lacherei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wichtigen Sachen, auch Klopapier...
Warum Klopapier und Küchenrollen und z.B Hefe?
100 Blatt
VORSICHT! Im Gegensatz zu echtem Klopapier zerfallen Taschentücher, Feuchttücher und co. nicht bei Wasserkontakt. Das Zeug verstopft bei dir die Abflussrohre und gibt 'ne riesige Schweinerei (oder, wenn du "Glück" hast, erst in der Kanalisation oder im Klärwerk).
VORSICHT
gibt 'ne riesige Schweinerei
ich bin weder Franzose noch Deutscher
Wenn ich gross bin, will ich auch Schweizer werden!
Hehe ... das war ein Witzfoto ... mit 47/10 weiß ich das ich habe KlopapierVORSICHT! Im Gegensatz zu echtem Klopapier zerfallen Taschentücher, Feuchttücher und co. nicht bei Wasserkontakt. Das Zeug verstopft bei dir die Abflussrohre und gibt 'ne riesige Schweinerei (oder, wenn du "Glück" hast, erst in der Kanalisation oder im Klärwerk).
Zufällig gegoogleter Artikel dazu:
Folgen der Hamsterkäufe: Entsorgungsverband Saar warnt vor Klopapier-Ersatz
Hamsterkäufe von Toilettenpapier haben unappetitliche und teure Folgen. Darüber klagt der Entsorgungsverband Saar (EVS). Denn die Verbraucher, die dann vor leeren Regalen stehen, greifen auf der Suche nach Alternativen offenbar oft nach Taschentüchern und Küchenpapier.www.saarbruecker-zeitung.de
Witzfoto