C
capsicum perversum
Gast
die nächsten sind nur bei Symptomen zuständig
Hast du keine "hust"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die nächsten sind nur bei Symptomen zuständig
Schon überlegt, aber da will ich auch nicht herumlügen wenn ich ehrlich bin"hust"
Die Freundin hat es auch nur erfahren, da sie für das gebuchte Hotel einen Test gebraucht hat, ich denke aktuell kann man sich relativ unkompliziert testen lassen. Ich hätte es nur gerne heute über die Bühne gebracht, aber in der Region gibts wohl nichts, wo man sich symptomfrei am Sonntag testen lassen kann, warte ich halt bis morgen.Getestet wird erst bei kontakt+symtome.
Ja, leider. Was mich am meisten ärgert ist, dass die Infos an sie wohl erst in der Nacht kamen, sonst wäre ich erst gar nicht auf die Familienfeier gegangen.Aber "schönes" Beispiel für ein potentielles Super Spreader Event
Hat sie gemacht, laut Gesundheitsamt falle ich knapp aus der vorgeschriebenen Zeit raus, wo man einen Test machen muss. Da will ich jetzt aber nichts riskieren.„die Infizierte“ dich beim Gesundheitsamt melden
Ging mir vorallem darum, dass ich mich möglichst heute gleich testen lassen wollte, da in der Familie ein paar Leute sind, die sehr schnell das Ergebnis bräuchten, aber am Tag des Herrn wird es hier wohl schwierig.dort wird auch ohne Symptome getestet
Gute Frage nächste FrageDie Dame wird dann erst wieder in 14 Tagen getestet?
Die aktuellen Tests sind ja nur zu ~88% richtig. Kann also sein, dass die Getestete zu den 12 % gehört. Die Dame wird dann erst wieder in 14 Tagen getestet?
Wecker ist gestelltsprich deinen HA drauf an
Ist hier in Bayern ja mittlerweile auch verdachtsunabhängig kostenlos, ich werde mal nachfragen was sie zu tun gedenkt.ggf. auch auf eigene Kosten
Falls ich positiv symptomfrei getestet werde sollte, würde ich einen zweiten machen, ggf. auch auf eigene Kosten. Sollte der dann negativ sein, kommt der dritte ein paar Tage später. So stelle ich mir das vor.
Ist hier in Bayern ja mittlerweile auch verdachtsunabhängig kostenlos, ich werde mal nachfragen was sie zu tun gedenkt.