Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Schwiegermutter ist vor kurzem im Alter von 92 Jahren gestorben, hätte sich aber wohl über das Sylvesterfeuerwerk nach 2021 mit Sicherheit gefreut, auch wenn sie es nur vom Fenster aus hätte sehen können!Wer heute ganz doll das Sylvesterfeuerwerk vermisst, sollte sich heute Abend vor dem Schlafengehen mal versuchen vorstellen, wie es ist, einen Familienangehörigen für den Rest seines Lebens vermissen zu müssen.
Alle meine Daumen sind mit gedrückt!Zum Thema: Vor ein paar Stunden habe ich erfahren, dass meine Oma dank und mit Corona ins Krankenhaus kam, das Seniorenheim hat es jetzt zum zweiten Mal erwischt. Jetzt drück ich mal die Daumen, dass sie es mit ihren 89 Jahren (gut) übersteht.
Ich drück auch mit. Es gibt halt wichtigeres als Böllern oder Weihnachtsgeschenke und der Wirtschaft. Aber das merkt jeder erst wenn er selbst betroffen ist und das wünscht man keinen.Ich finde es sowieso etwas blöd das alles in einen Topf zu werfen. Zwischen einer Raketenbatterie und Chinaböllern besteht ein ziemlich großer Unterschied für mich. Reine Böller kann man wegen mir gerne generell verbieten, machen nichts als Dreck und Lärm.
Zum Thema: Vor ein paar Stunden habe ich erfahren, dass meine Oma dank und mit Corona ins Krankenhaus kam, das Seniorenheim hat es jetzt zum zweiten Mal erwischt. Jetzt drück ich mal die Daumen, dass sie es mit ihren 89 Jahren (gut) übersteht.
Ein Impfstoff wird im Eilverfahren über eine vernünftige Testphase hinweg "durchgeboxt" ohne die genauen Nebenwirkungen ermittelt zu haben.
Was ich leider nicht verstehen kann, ist wie inkonsequent die Regierung mit der Situation im allgemeinen umgeht. (Die Spanische Grippe ist zwar schon etwas her, jedoch hatte man seit dem genug Zeit sich für so einen Fall vorzubereiten.)