Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für Deinen Bericht! Ich kann das alles so ähnlich unterschreiben. Ich bin berufsbedingt in Prio 3 und bin letzte Woche Mittwoch bei meiner Hausärztin kurzfristig zu einer (freiwilligen, da U60) AZ Impfung gekommen, da jemand den Termin für seine Zweitimpfung abgesagt hatte.Also ich habe vor 1,5 Wochen AZ auf Wunsch bekommen, da ich mich auf eine Spontaneinspringerliste setzen lassen habe und ansonsten vermutlich erst 2035 trotz mehrfacher Risikokriterien und Systemrelevanz drangekommen wäre.
Der HArzt hat noch mal angerufen und hätte für mich Johnson und Johnson. Hört sich für mich ehr wie ein Schimpfwort an aber gut. Nach kurzer Recherche nur ein Impfstoff für die Holzklasse. Da bin ich jetzt aber ein bisschen Beleidigt.
Wir haben hier eine Inzi von <10. Da müsste ich mich ja richtig ins Zeug legen diesen Virus zu finden.
Stören dich da die 70%? ich vermute mal du sprichst von der Grafik hier?Paul Ehrlich Schaubild langt.
Hmmm, wenn Du dir den Satz nochmal durchliest und anschaust...Wer rumtönt dass er jetzt beleidigt ist dass sein Arzt ihm damit nen Termin angeboten hat da kann ich nur sagen Himmelherrgott
Da bin ich jetzt aber ein bisschen Beleidigt.