CubaLibero
Multicolor-Liebhaber
Ich bin auch gespannt Schlimmer als meine Pufflampe mit USB-Stromversorgung kann es nicht werden
Ich erfreue mich jetzt erstmal an einem Rocoto-Paket, dann bekomme ich meine neuen Anzuchttöpfe und zu guter Letzt kommt die neue Kaffeemühle. Den Dörrautomat habe ich mir bereits letzte Woche gegönnt. Ich bin also bestens für 2021 zur Verarbeitung vorbereitet.
Wenn das so weiter geht, muss ich mich bald entscheiden, bevor die Baumärkte wieder schließen.... Hier in Augsburg sind wir mit fast 350 Inzidenz-Zahl alleiniger Spitzenreiter, wenn ich nicht was übersehen habe...Bald ist ja wieder Wochenende. Da kannst du loslegen
Da bin ich auch zuversichtlich, ist ja noch nicht mal eine Woche her.Manche Sorten lassen ja bekanntlich etwas auf sich warten. Da kommt schon noch was.
Ich erfreue mich jetzt erstmal an einem Rocoto-Paket, dann bekomme ich meine neuen Anzuchttöpfe und zu guter Letzt kommt die neue Kaffeemühle. Den Dörrautomat habe ich mir bereits letzte Woche gegönnt. Ich bin also bestens für 2021 zur Verarbeitung vorbereitet.