Dein Wahnsinn passt zu meinem Wahnsinn (2019)

Heute mal wieder fleißig gewesen.

Gesamtansicht:
153774

Alle 13er Töpfe auf der rechten Seite sind Abgabepflanzen an Freunde. Ich bin stolz auf mich und das drastische Reduzieren/Halten der Quote.

Einzelbilder:
153773
153775
153776
153777


Wenn alles gut läuft werden die in den Töpfen bleiben können, bis es warm genug ist um in das Gewächshaus (mit Heizungsunterstützung) umzusiedeln.
 
Sehr schön in Reih und Glied.
Mickrig wie ich jetzt nicht sagen, sehen doch prima aus.
 
Dies sei an dieser Stelle herzlichst nachgeholt. :D
Danke!

Ich bin froh nicht die ganz große Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Die bösen Möchte, die hier einigen das Jahr erschweren, sollen nicht auf mich aufmerksam werden. ;)
Bisher läuft alles recht ordentlich. Keine Schädlinge außer eine Hand voll Trauermücken im Ganzen Zeitraum seit Oktober letzten Jahres. Keine Pilze oder andere Krankheiten. Mangelerscheinung auch nicht aufgetreten. Derzeit bin ich sehr glücklich wie es läuft :thumbsup:
 
Das klingt doch ganz gut.
Keine Schädlinge außer eine Hand voll Trauermücken im Ganzen Zeitraum seit Oktober letzten Jahres.
Ich hatte einige TMs, die mit Geburtstagsgeschenken eingezogen sind — die sind aber mittlerweile fast alle verschwunden. Scheinbar ist es nicht feucht genug bei mir, weil ich die Pflanzen regelmäßig ... antrocknen lasse.
 
Du darfst Kunstlicht nicht mit Tageslicht Bauern vergleichen.
Deine Pflanzen machen sich doch gut.
Und wenn du seit Oktober keine Schädlinge hattest, ist doch alles in bester Ordnung.
 
Letztes Mal am Rumheulen, dass die mir zu klein sind und nun wird es Zeit rumzuheulen, weil der Platz eng wird.

20190330_100332.jpg

Obere Reihe - von links nach rechts:
Unbekannte runde Chili, Makedoniko 2x, Fatalii weiß, Aji Imbabura, Fatalii weiß, Tomate 2x, 1x Knoblauch

Zweite Reihe - von links nach rechts:
Numex Primavera 2x, Hatch MS Julie 2x, Spitzpaprika "Kaufland" 5x (eventuell Ramiro?)

Fensterbrett - von links nach rechts:
Maggikraut, Tomate, Jalapeño 2x, Erdnuss, Süßkartoffeln, mexikanische Minigurke 2x, falsche Paw Paw

20190330_100349.jpg

Obere Reihe - von links nach rechts:
Deutscher Thymian, Aji Melocoton (Steckling), Spitzpaprika 2x (Abgabepflanzen), Fatalii weiß (Abgabepflanze, noch kein Abnehmer), Aji Imbabura (Steckling und Abgabepflanze), Tomate 4x, Ananassalbei

Zweite Reihe - von links nach rechts:
Tomate 5x, Gurke 3x, Tomate

Fensterbank - von links nach rechts:
Carribean Bell oder auch Scotch Bonnet, Melonenbirne, Tomate, Aji Melocoton, Tomate, Melonenbirne, Stecklinge deutscher Thymian, Lemon Drop

Grundsätzlich bin ich zufrieden.

Die Aji Melocoton hat auch schon verhütetes Saatgut produziert.
15539374261478847750131213139784.jpg
 
Zurück
Oben Unten