Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Knödelfee hatte einen ordentlichen Wachstumsschub :woot:
Knödelfee wurde wieder gedüngt und angemessen.

Knödelfee 1: 10cm hoch und 13,5 breit und bekam Kunstdünger NPK 3/2/5

Knödelfee 2: 9,5cm hoch und 12cm breit und bekam Jauche (Brennessel, Beinwell, Tomaten- Erdbeerblätter) verdünnt.

image.jpg
image.jpg
 
Die sieht ja Top aus die kleine Fee. :thumbsup: :happy:

Ich habe wohl mit dem Clawfinger kein Glück, meine 2 sind als nicht Clawfinger identifiziert wurden und weitere Samen wollen nicht keimen weder im Keimbeutel noch in der Anzuchtbox :banghead: aber noch versuche ich weiter
 
Die sieht ja Top aus die kleine Fee. :thumbsup: :happy:

Ich habe wohl mit dem Clawfinger kein Glück, meine 2 sind als nicht Clawfinger identifiziert wurden und weitere Samen wollen nicht keimen weder im Keimbeutel noch in der Anzuchtbox :banghead: aber noch versuche ich weiter
Ich könnte @ToTy durch aus noch ne Roulettesortesorte schicken...könnte morgen raus....Knallersorte sag ich nur
 
"Ei leck misch doch am Bobbes!"
Hab ich laut zu mir gesagt als ich vorhin die Ofentür aufmachte um das Abendessen einzuschieben. Da lugten mir doch tatsächlich ein paar Roulettis entgegen! :woot:



Zur Belohung gabs gleich eine ordentliche Portion Licht. :happy: Vielen Dank an @omateffi für den Tipp, es anstatt in der Keimbox mal in Erde zu versuchen! Nach 5 1/2 Wochen sind sie jetzt geschlüpft, die Oschelsköpfe. Sind wohl ganz schön dickköpfig. Also: ich bin wieder im Rennen! :joyful:

So, und jetzt gibts Essen...
 
Zurück
Oben Unten