Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Bisher sind zwei von vier Hakuna Matatas geschlüpft ob die anderen beiden noch kommen wird sich zeigen :)
Mit zwei Pflanzen bin ich aber auch schon zufrieden, brauche den Platz auch noch für andere Sorten ;)
DSC07625[1].JPG
 
Heute sind die Einhornglitterpupsis mit TKS 2 versorgt worden und eine Schicht Lechuza wurde obendraufgepackt als Vorsorge gegen Trauermücken. Der Geschichte mit dem "Nur Lechuza" habe ich dann doch nicht über den Weg getraut.

Pups 1

Pups 2

Pups 3

Mittlerweile sind auch die ersten Verzweigungen zu sehen. Ich bin nach wie vor zufrieden mit den Dreien. :happy:
 
@SneakyPete Ich tippe mal stark auf Baccatum so haarig wie die ist, Chinense würde ich komplett ausschließen, eventuell eine Annuum aber wie gesagt ich tendiere zu Baccatum. Die ersten richtigen Blätter werden es zeigen.
Bei mir wurden die geköpften Dark Mystery gestern nachgelegt, dass sie schnell Keimen haben sie ja schonmal bewiesen.
 
Knödelfee wurde gestern das erste mal gedüngt.

Knödelfee 1 bekam Künstdünger (Florissa Tomaten-, Erdbeer-, Gemüsedünger NPK 3/2/5) nicht der idealste ich weiß, möchte diesen noch aufbrauchen bevor ich einen neuen bestelle.
Die Dosierung war gering, möchte mich langsam rantasten.

Knödelfee 2 bekam einen Tee aus (habe vorgestern eine Jauche angerührt) größtenteils Brennessel, Beinwell (leider so gut wie keinen gefunden..), Tomatenblätter, Erdbeerblätter und Urgesteinsmehl gegen den Gestank.

Knödelfee 1 ist 7cm hoch und 8 cm breit.
Knödelfee 2 ist 6,5cm hoch und 9cm breit.

Werde alles dokumentieren und in eine Tabelle eintragen. Gemessen wird wöchentlich.


IMG_0987.JPG


image.jpg
 
Zurück
Oben Unten