Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Ei leck misch doch am Bobbes!"
Ofentür aufmachte
Im Ofen ist auch eine Alternativet als ich vorhin die Ofentür aufmachte um das Abendessen einzuschieben. Da lugten mir doch tatsächlich ein paar Roulettis entgegen
Vielen Dank für die Glückwünsche zu den 'Frischgebackenen' Das wird bestimmt bei Dir auch noch was Gabi.na da sind die ja frisch gebacken die Kleinen Rouletti´s
Ich hatte die letzten Tage gar nicht mehr nach ihnen geschaut. Deswegen ist der Hals auch so lange geworden...Respekt! für soviel Durchhaltevermögen.
guckst Du hier:Im Ofen ist auch eine Alternative
Wieso nicht in den Backofen? Ist auch ein Gas-Heizofen auf Standby, da lass ich im Winter immer meinen Sauerteig gehen.
Das wäre auch passend gewesen. Aber es sind Oschelsköpfe.warum er sie ochsenköpfle genannt hat.
Halte durch, es lohnt sich bestimmt.ch hab gestern die Minions auch noch mal nachgelesen
Dachte erst du machst spaß aber warum nicht wenn es klappt. Genialer Einfallsreichtum sag ich da nurguckst Du hier:
Hast recht Thomas, danke für den Hinweis. ich habe da so eine Ahnung von wem das sein könnte"Beef" gemeint hat.