Der 2018er Roulette - Anbau - Thread

Ein Blick mitten in das Herz von Attila. Immer noch alles grün, ich erwarte aber dass sich das noch ändern wird. Sobald die erste Beere sich der Endfärbung nähert denke ich ich kann einen Verdacht äußern. ;)

IMG_20180704_154619852.jpg

Meine zwei Principessa machen sich ganz gut und haben schon einige kleine Beeren:cool:
Es scheint mir hier aber eine mir unbekannte Sorte zu sein. Bin schon sehr gespannt auf die Verkostung!
Eine Beere musste ich ernten, da diese angefressen wurde :grumpy:
Hier ein paar Bilder:
20180707_111958-1.jpg
20180707_112007-1.jpg
20180707_111119.jpg

Hmmm, so kenn ich den Ollen garnicht. Gib dem mal nen Tritt von mir! :laugh:

Mir schwant schreckliches :D Heimlich still und leise hatte der kleinere Zuckertroll eine Beere ausgebildet. Die... sieht... irgendwie.... fies aus

WP_20180707_15_24_34_Pro.jpg

Die unebene Oberfläche, die Form, Chinense.. sieht aus wie eine Naga Morich. Oder eine andere Naga.

Zuletzt bearbeitet:
:laugh: Dann schauen wir doch mal, welche Farbe der Troll so entwickelt. Und ob noch mehr von den Ungeheuern kommen

Meine Bhut Jolokia letztes Jahr sah deutlich anders aus: Glatter und runder. Aber die war auch aus dem Dehner. Mal ganz abgesehen davon: Das sind jeweils die ersten Beeren. Aber in die Richtung geht's wohl. Morich wurde ja verneint. Also Bhut oder Bhi?

Das ist übrigens eine Beere des anderen Trolls. Die Form variiert schon. Die Oberfläche ist ähnlich.
WP_20180709_08_03_32_Pro (2).jpg

Naga ist schon richtig, die Form der Beeren kann schon leicht variieren. Ich bin auf die Endfarbe von Nummer zwei gespannt. Ist das die Pflanze, die anfangs etwas dunkler war?

Naga ist schon richtig, die Form der Beeren kann schon leicht variieren. Ich bin auf die Endfarbe von Nummer zwei gespannt. Ist das die Pflanze, die anfangs etwas dunkler war?
Jap, das ist sie. Von den dunklen Stellen ist aber nichts geblieben. Sie erstahlt in saftigem Grün. Ich hab jetzt ein bissl Angst vor meinem kleinen Troll o_O :rolleyes:

Zurück
Oben Unten