Der große Hot Pain Geschmackstest 2017 - Wer macht mit?

Mir gefällt die Idee auch sehr!
Wenn noch Platz ist, würde ich mich auch mit zwei Pflanzen anmelden.
Ich nehme dann ganz einfachen Langzeitdünger, ggf Kalzium nachdüngen.

Wenn möglich würde ich mich für 1 Pflanze anmelden.
11L Topf auf Südbalkon.
Dünger: Gesal Novatec Hausgarten Dünger und gelegentlich Maag Wuxal Blütenpracht

...ich habe eh noch eine Pflanzen-Bestellung bei euch offen, da hätte eine zusätzliche Pflanze sicher auch noch im Paket platz ;)

Sehr schön ich würde auch gerne mit 2 Pflanzen mitmachen

Würde bei mir in südlich ausgerichteten Garten. Einen 10 liter Topf mit einen Mix aus Gemüse Erde und selbstgemachten Kompost bekommen.
Düngen würde ich mit einem flüssigem Bio chili Dünger.
;)

Wenn ich als Neuling mitmachen darf, wäre ich mit 2 Pflanzen dabei. 1x Gewächshaus (Topf oder Erdreich), 1x Terrasse.
Gedüngt wird bei mir mit Neudorff BioTrissol Tomatendünger.
Gruß Sandra

Ein wirklich interessanter Ansatz :thumbsup:

Da es bei mir mal wieder mit der Anzucht nicht so wirklich geklappt hat, habe ich einiges frei.

Zum Testen könnte ich anbieten:
Hügelbeet, rein biologisch mit Kompost und Jauchen
Topf mit Gartenerde und Kompost
Topf mit TKS2 und Nährsalzen

Gruß
Hubert

Dann sind wir jetzt bei 22 Interessenten und 42 Pflanzen.
Bis Mai ist ja noch hin ich würde noch 8 Leute in einer Nachrücke Liste aufnehmen.

Ich würde mich für eine Pflanze auf die Nachrückerliste setzen lassen. Erde TKS2 + Perligran im 20L Topf. Mit dem Dünger bin ich wohl wieder der Einzige hier. Agriplant2 von Planta. Mir schmeckts (die Tomaten und Chilis). :)

Wer zu spät kommt.... ich würde auch gerne zwei nehmen.
Sollte ich als Nachrücker ran kommen, könnten sie zusammen mit Klappspaten seinen
verschickt werden. Würde sie mir von ihm dann abholen.
Eine Pflanze würde in einen 20l Topf mit einer Mischung aus Bauhauserde, Komposterde und Lavabruch landen.
Gedüngt mit Haka-Blau.
Die andere würde im Garten, in mit Pferdemist aufbereiteten Boden gepflanzt werden.

Gruß Stefan

Es muss nicht am Treffen teilgenommen werden sondern nur Früchte zur Verfügung gestellt werden. Kannst die ja auch gerne bei dir auf deinem Fest verkosten lassen. Dann bräuchtest du nur mindestens 2 Varianten zum Vergleich.
Okay, dann bin ich dabei! Eine Pflanze setzte ich ins Freiland und dünge nur mit Brennessel , Beinwell und Ackerschachtelhalmjauche. Die Zweite kommt in einen Topf und wird mit Haka gedüngt!

Zurück
Oben Unten