Der große Hot Pain Geschmackstest 2017 - Wer macht mit?

Auch Adresse schicken und noch sagen wie viele Pflanzen es sein sollen. Müssten eigentlich reichen kann halt sein das die eher kleinere Exemplare bekommen.
 
Die ersten 6 Pflanzen sind wohlbehalten bei mir angekommen.
IMG_200417_191701[1].jpg

Noch sehen sie etwas bedrüppelt aus, aber das wird schon.:thumbsup:
 
Kurze Meldung von meiner Seite.

Ich lasse den Versand im Moment ruhen. DHL hat ja gerade Probleme wegen einem möglichem Hackerangriff. Wir merken das schon extrem das Pakete längere Laufzeiten haben. Würde mir das dann für den 2. Mai vornehmen die Pakete zu schnürren und zu verschicken.
 
Gut zu wissen,

@Hombre Hast du meine Adresse für die Pflanzen bekommen?

@Brandmann ich warte dann mit deinen Chilis auch noch bis das Problem mit der Post sich geklärt hat.

Die Surinamkirsche ist gut angekommen, Danke :)
 
Danke für die Info und es soll ja die nächsten Nächte eh wieder runter gehen mit den Temperaturen.
 
Meine Zwei sind gut angekommen, in 20l umgetopft und stehen erst mal weiter drinnen vor'm
Fenster.
Zum Rausstellen bzw. Auspflanzen war es hier definitiv noch zu frisch.
Vieleicht wird es ja jetzt mal bald Frühling :)

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten