Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der große Hot Pain Geschmackstest 2017 - Wer macht mit?
Ich könnte auch noch 1-2 Pflanzen aufnehmen.
Eine würde ich in meine Hydroponik-Anlage stecken (Kratky) und die andere könnte ich entweder in das Wilma-System packen oder in Kokos mit 3-Komponenten-Dünger!
Darf ich noch mitmachen? Das Aroma der Chili interessiert mich. Ich weiß allerdings nicht, ob ich zu einem Chilitreffen kommen kann, wenns zu weit weg ist
Jetzt nach weiteren 2 Wochen haben die schon richtig an Blattmasse zugelegt. Muss die jetzt auch umsetzen da die in der obersten Etage nicht mehr bleiben können da die schon bis an die Lampe reichen
Bin gerade am planen wie ich das am besten mit dem Versand abwickle. Wahrscheinlich verschicke ich ab dem 24.4 wollte aber noch klären wegen diversen Treffen bei den ich vielleicht mehrere bündeln kann.
Dürfte man natürlich aber eigentlich würde es mich einfach freuen wenn das hier ein schönes FETTES Projekt wird in dem viele aktiv mitmachen und natürlich das die Teilnehmer auch alle sich in diese geniale Sorte verlieben
Damit es vielleicht die Möglichkeit gibt zu diversen Treffen mehrere Pflanzen zu schicken bitte ich euch falls ihr an einem der Frühjahrstreffen teilzunehmen dies hier kurz anzugeben. Als Antwort bitte einfach den Inhalt so vom Vorschreiber kopieren und euren Namen hinter den passenden Treffen posten.
leider ist der PKW zum Hessen-Treffen bereits mehr als überfüllt. @Capsium und ich sind zwar da, aber können nix mehr zusätzlich mit nach Hause nehmen.
Was ist denn mit den Treffen in Moers (Niederrhein-Treffen) und "near" Paderborn (OWL-Treffen)?
Da wären wir auch und hätten noch Luft für den Rückweg...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.