Der große Hot Pain Geschmackstest 2017 - Wer macht mit?

Ich könnte auch noch 1-2 Pflanzen aufnehmen.
Eine würde ich in meine Hydroponik-Anlage stecken (Kratky) und die andere könnte ich entweder in das Wilma-System packen oder in Kokos mit 3-Komponenten-Dünger!
 
Darf ich noch mitmachen? Das Aroma der Chili interessiert mich. Ich weiß allerdings nicht, ob ich zu einem Chilitreffen kommen kann, wenns zu weit weg ist :)
 
full

full


Nach 1 Woche hat sich schon einiges getan.
 
Bin gerade am planen wie ich das am besten mit dem Versand abwickle. Wahrscheinlich verschicke ich ab dem 24.4 wollte aber noch klären wegen diversen Treffen bei den ich vielleicht mehrere bündeln kann.

@Brandmann

Dürfte man natürlich aber eigentlich würde es mich einfach freuen wenn das hier ein schönes FETTES Projekt wird in dem viele aktiv mitmachen und natürlich das die Teilnehmer auch alle sich in diese geniale Sorte verlieben :)
 
@Anfänger2013 3Pflanzen
@Capsa_Head 1 Pflanze
@Brandmann 2Pflanzen
@Bhut-Head 3 Pflanzen
@Capsium 1-2 Pflanzen
@alfiwe 2-3 Pflanzen
@Herzog 3 Pflanzen
@Meteora 360 1Pflanze
@ExTomatenHeini 2 Pflanzen
@Zackorz 1-2 Pflanzen
@Klappspaten 2 Pflanzen
@Papadopulus 3Pflanzen
@Biergott 1Pflanze
@Alpha Vielleicht
@Gringo-Gourmetator 1-2 Pflanzen
@maximan36 2 Pflanzen
@IanV 2 Pflanzen
@excipe 1Pflanze
@antikerlol 2Pflanzen
@BlackSal 2Pflanzen
@Hubert 3 Pflanzen
@Chili Max 67

Nachrücker

@schalabenjo
@Puhheblo
@ledsi
@Nikk
@Motte

Damit es vielleicht die Möglichkeit gibt zu diversen Treffen mehrere Pflanzen zu schicken bitte ich euch falls ihr an einem der Frühjahrstreffen teilzunehmen dies hier kurz anzugeben. Als Antwort bitte einfach den Inhalt so vom Vorschreiber kopieren und euren Namen hinter den passenden Treffen posten.


Schweiz
@alfiwe 2-3 Pflanzen
@Philipp_Haecki 2 Pflanzen

Berlin

Hessen
 
leider ist der PKW zum Hessen-Treffen bereits mehr als überfüllt. @Capsium und ich sind zwar da, aber können nix mehr zusätzlich mit nach Hause nehmen.

Was ist denn mit den Treffen in Moers (Niederrhein-Treffen) und "near" Paderborn (OWL-Treffen)?
Da wären wir auch und hätten noch Luft für den Rückweg...

P.
 
Zurück
Oben Unten