Der große Hot Pain Geschmackstest 2017 - Wer macht mit?

Läuft ganz ok:)

6/5/17
IMG_0497.PNG


13/6/17
IMG_0492.JPG
 
@Klappspaten
Ich denke das ist normal. Die Wurzeln waren stark zurück geschnitten und die müssen ja erst mal wieder nachwachsen, dadurch die Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon das erste Ergebnis im Direktvergleich:
full


Die linke Pflanze bekommt Flüssigdünger und SuperVit, die rechte bekam einmalig Rinderdung, Wurmhumus und Hornspäne. Der Standort ist gleich, die Pflanzen stehen nebeneinander. Man sieht also schon mal sehr deutlich was die unterschiedlichen Nährstoffe ausmachen, wobei sich der Bio-Dünger sicher noch nicht vollständig zersetzt hat.
 
Nach ein paar Wochen Urlaub melde ich mich auch mal wieder und bin froh, das die beiden alle Unwetter bis jetzt ganz gut überstanden haben.
Hier mal 2 Bilder von der, die auf dem Dach stehen.
Die steht in Blumenerde mit Perlite und wurde noch nicht gedüngt.

Das Bild der anderen Pimenta, welche bei mir im Garten steht, muss ich später rein stellen. Hatte gestern nichts zum fotografieren bei.
Sie steht in, im letzten Jahr mit Pferdemist aufbereiteter, Gartenerde und wirkt (schaut) etwas anders (aus) .

Ich bemühe mich zeitnah ein Bild ein zu stellen.

Gruß Stefan
 
Boah, bei euch gibt es schon die ersten Beeren zu sehen:woot:. Meine beiden P.Ps sind leider noch nicht so weit. Sie stehen beide im Gewächshaus:
Für das Foto kurz Frischluft schnuppern
Die im Gartenboden macht mir echt Kummer, sehr mickrig im Wuchs und die Blattfarbe gefällt mir auch nicht. Soll ich mal düngen?
Gruß
Sandra
 
Zurück
Oben Unten