chiligriller
Master of Rocotoschmalz
Burger freestyle.... (Schwein + Rind)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich gab´s das bei mir letztens auch. Gestern wurde erstmal Rostbrätel eingelegtJa es ist Spargelzeit - hier mit Schweinelende und Kroketten
@ToTyProbier ruhig auch mal etwas Knoblauch mit reinzulegen ...
Selber machen ist zu empehlen. Habe das Rezept vereinfacht und geht daher wesentlich schneller als das vorgestellte.Ich schätze mal beschreiben nützt da nicht viel, was?
Verdamm, das klingt sehr lecker. Ich mag den asiatischen Hauch...Rindfleischgemüse Asiatische Art mit Reis
Aus eigener Zucht?frisch geerntete Pilze
@KanoniIst das Hoisin-Sauce oder Fleischsaft, was so unter dem Gemüse durch schimmert?
Lecker .. was freue ich mich schon auf meine ersten eigenen Padron.Hier gab es eben Pimientos de Padron, frisch geerntete Pilze aus der Pfanne und Salami mit Chili-Cheese-Dip und Baguette.
Deinen Vorrat an getrockneten Pilzen hätte ich aber auch gerne.Eine einfache Pilzsuppe. Die getrockneten Pilze aus eigener Trocknung
So halbwegs. Habe ein fertiges Set im Keller stehen. Da muss man zwar nicht viel machen, aber ich freu mich immer, denen beim Wachsen zu zu sehen. Abgesehen davon schmecken die auch bedeutend frischer und aromatischer als gekaufte Pilze.Aus eigener Zucht?
Ich mich auch! Hab mindestens drei Pflanzen hier stehen, glaube sogar vier.Lecker .. was freue ich mich schon auf meine ersten eigenen Padron.